Koch gesucht

Island ist nicht nur Reiseland!
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3514
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Koch gesucht

Beitrag von Monique » Sa 20. Jun 2009, 18:12

Ich dachte zwar, den Personaler diesen Sommer in Dtl lassen zu können .. aber neee. Da unser Sommerkoch inzwischen das gesamte Personal einschließlich unserer Chefin, die eigentlich NICHTS aus der Ruhe bringt (und die auch Köchin ist), auf die Palme gebracht hat, besteht Handlungsbedarf:

Ist jemand von euch Koch (oder kennt ihr wen) und hat den Sommer gerade zufällig nichts zu tun und Lust, ein paar Wochen in Island zu arbeiten? Wir sind ein interanationales aber von Isländern dominiertes Team und bieten eine fröhliche Arbeitsatmosphäre in familiärem Ambiente, umgeben von Schafen und Pferden und wunderbarerer Natur (Laki, Landmannalaugar und Skaftafell sind nicht weit :-)) fast unmittelbar an der Ringstrasse.

Wir wissen, dass die Chancen, jemanden zu finden, gering sind ... aber falls doch: schickt mir bei ernsthaftem Interesse ne PN. Isländisch ist keine Voraussetzung, Englisch muss sein - sonst wird aus dem Lamm ein Hühnchen ;-)

Monique
cooky
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 18:50

Re: Koch gesucht

Beitrag von cooky » Mo 22. Jun 2009, 18:56

Hallo, ich bin Koch und habe NOCH Zeit. Was stellst Du Dir vor. Wie lange brauchst Du jemanden und an welche Bezahlung hast Du gedacht??
Könnte Dir auch noch eine Küchenhilfe mitbringen.
Bei Interesse näheres persönlich
Grüße Gerhard
Benutzeravatar
Uwe
Weiser von Thule
Beiträge: 1599
Registriert: So 1. Feb 2009, 22:40

Re: Koch gesucht

Beitrag von Uwe » Di 23. Jun 2009, 02:09

cooky hat geschrieben:
Bei Interesse näheres persönlich
Hallo Gerhard,
schau mal was Monique u.a. geschrieben hat:
Monique hat geschrieben:
... schickt mir bei ernsthaftem Interesse ne PN. ...
PN steht für Private Nachricht. Das heisst wenn Du Interesse hast, solltest du Dich mal bei Monique melden. Sie wird vielleicht nicht immer die Zeit haben im Forum zu lesen.

Uwe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste