Job auf Island ab Juli 2011 gesucht

Island ist nicht nur Reiseland!
sophiebaubin
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Jun 2011, 12:23

Job auf Island ab Juli 2011 gesucht

Beitrag von sophiebaubin » Do 2. Jun 2011, 12:32

Hi,
Ich bin Sophie, 28 Jahre alt, ursprünglich Musikerin, und suche ab Juli 2011 Arbeit auf einer Farm auf Island. Mindestens bis September, eventuell auch länger.
Auch Mithilfe im Haushalt, oder im Garten würde mich interessieren, eigentlich bin ich für alles sehr offen und dankbar.
Ich habe schon einmal ein halbes Jahr auf Island gelebt, kann also ein bisschen Isländisch, und habe mich in dieser Zeit so in das Land verliebt, dass ich unbedingt wieder für einige Zeit dort leben möchte. Ausserdem spreche ich noch Englisch und Französisch, habe auch ein halbes Jahr in Frankreich gelebt.
Reiten kann ich leider nicht besonders gut, obwohl ich als Kind Reitunterricht hatte und Pferde sehr gern habe, aber leider habe ich es nie weiterverfolgt, da ich zeitlich zu sehr von der Musik vereinnahmt war.
Ich arbeite gerne draußen in der freien Natur, und bin ziemlich flexibel, was die Arbeit angeht ( also ich packe überall mit an, ausser beim Schlachten)
Ich wäre für jeden Tip dankbar, gerne auch für Farmen mit Tourismusbetrieb.
Danke Euch schon im Voraus für jeden Hinweis! Am besten per Mail an sophie.baubin@gmail.com.
Viele Grüße,

Sophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste