Hoteljob sucht dringend "Besitzer"

Island ist nicht nur Reiseland!
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3514
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Hoteljob sucht dringend "Besitzer"

Beitrag von Monique » Mi 17. Aug 2011, 20:36

Hallo liebe Arbeitswütige,

einem dringenden Notruf folgend habe ich meinen Urlaub gestrichen und bin gestern fast direkt vom Flughafen, wo ich meine letzten Gäste hinbrachte, gen Geirland gefahren ... und erst jetzt zum Posten gekommen. Wir haben Mitte August, die Schule fängt an und damit sind wir hier nahezu Personal-los. Zwar nicht ganz, aber für die Menge an Arbeit schlicht zu wenige Leute.

Falls jemand Lust hat, für 3 oder 4 Wochen oder gerne auch länger hier im Hotel mit auszuhelfen, ist er gerne willkommen. Anfallende Arbeiten: ALLES, sprich: Restaurant (Kellnern), Rezeption, Zimmerreinigung, Küche/Spüle; evt. auch Reservierung.

Und das wäre euer Arbeitsort: http://www.geirland.is

Flinke Füße, Lust zu arbeiten, Englischkenntnisse für Restaurant und Rezeption wären erforderlich - alles darüber hinaus, was man für einen Hoteljob brauchen könnte, wäre ein nettes Plus. Unterkunft und Verpflegung werden gestellt. Geld gibt es auch - und zwar mehr als nur ein Taschengeld.

Falls ihr weitere Fragen habt --> gerne (und nur) per PN!

Falls ihr euch schon sicher seid: Kleine Bewerbungs-E-Mail mit Foto an geirland@centrum.is, möglichst in Englisch, damit ich für Erla nicht übersetzten muss ;) .

Ab wann: ab sfort = so schnell wie möglich ;) .

Monique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste