Guter Reiterhof gesucht!

Island ist nicht nur Reiseland!
Tina82
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 31
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 21:44

Guter Reiterhof gesucht!

Beitrag von Tina82 » Sa 6. Okt 2012, 18:45

Hallo liebes Island-Forum,

ich würde nächstes Jahr gerne während meiner Sommerferien (ich bin Lehrerin) auf einem Reiterhof in Island arbeiten. Wer kennt gute Höfe, die vielleicht (noch) Leute suchen?
Für alle Anregungen und Tipps habe ich offene Ohren :-)

Liebe Grüße, Tina
Tina82
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 31
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 21:44

Re: Guter Reiterhof gesucht!

Beitrag von Tina82 » So 7. Okt 2012, 16:30

Hallo alle zusammen,

tummeln sich hier keine Leute, die schon mal auf einer Pferdefarm in Island gearbeitet haben?
Ich würde gerne die positiven sowie die negativen Seiten hören :-)

Lg Tina
Benutzeravatar
mánaljós
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 481
Registriert: Do 26. Jan 2006, 12:19
Wohnort: Berlin/Ísafjörður

Re: Guter Reiterhof gesucht!

Beitrag von mánaljós » So 7. Okt 2012, 16:53

Hallo Tina!

deine Post ist nicht mal 24 Stunden alt, hab ein bisschen Geduld. Nicht jeder verbringt gerne sein Wochenende vor dem Rechner. Zudem ist an diesem Wochenende das jährliche Islandforum-Treffen, und viele Forumsmitglieder sind deshalb gerade unterwegs. Es werden sich bestimmt noch welche Melden.
mánaljós
Tina82
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 31
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 21:44

Re: Guter Reiterhof gesucht!

Beitrag von Tina82 » Mo 8. Okt 2012, 18:49

@mánáljós

Jetzt sind aber schon mehr als 24 Stunden vergangen... ;-)
111 Zugriffe, aber keine Antwort - schade :-(

Naja, ich werde wohl noch ein wenig warten müssen.
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3512
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: Guter Reiterhof gesucht!

Beitrag von Monique » Mo 8. Okt 2012, 19:11