16.03.2024, 22:00 Uhr: Erneuter Vulkanausbruch bei Grindavík! Vulkanausbruch in Ortsnähe - Straßen rund um den Ausbruchsort gesperrt - Weitere Informationen hier im Forum: viewtopic.php?f=42&t=8585&start=130#p63597

Ein Tag im Sommer 2020

Erfahrungsaustausch mal ausführlich.
Antworten
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Ein Tag im Sommer 2020

Beitrag von Sigrid » So 25. Apr 2021, 12:04

Das war ein nasser, windiger und teilweise auch kalter Tag im August 2020. Ein Spaziergang durch Regen und Wind. Zwei Bilder hab ich reingemogelt, die nicht an dem Tag waren, da aber gut reinpassen. :)

Der Urlaub verlief nicht so wie gehofft und es war alles irgendwie eher Stückgut. Konnte aber ein paar Gegenden/Sachen anschauen, die schon länger auf der Wunschliste standen oder frisch dazugekommen waren.

Bitte mit 1080p ansehen.

Ein Tag im August 2020.

Allen einen schönen Sonntag.
Sigrid
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
Vaðfuglar
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 745
Registriert: Do 4. Apr 2019, 16:17
Wohnort: Mainhattan

Re: Ein Tag im Sommer 2020

Beitrag von Vaðfuglar » Mo 26. Apr 2021, 00:22

Schöne Bilder. Den startenden Eistaucher finde ich Klasse! :P
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein Tag im Sommer 2020

Beitrag von Sigrid » Mo 7. Jun 2021, 14:59

Danke. :) Die Eistaucher setzen dem Tag noch die Krone auf. Das waren drei, vier unterwegs und bis ich mich dann entschieden habe, doch zu fotografieren waren´s schon fast wieder weg. Die Bilder sind aus´m Zelt heraus. Musste an deine schönen Berichte und Bilder denken.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Antworten