Trekking im Fjallabak / Langisjór Ende Juli/August 2008

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Benutzeravatar
Isl-andi
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:34
Wohnort: Hesteyri/Friedrichsdorf

Trekking im Fjallabak / Langisjór Ende Juli/August 2008

Beitrag von Isl-andi » Di 18. Mär 2008, 13:40

Hallo geneigte Wanderer,
Wir wollen mit einer Gruppe von max. 8 Leuten durch das Fjallabak-Gebiet trekken. Los geht es am Langisjór-See von Hütte zu Hütte an der Eldgja vorbei rüber zum Laugarvegur, den wir in Hvanngil treffen, und von dort weiter nach Landmannalaugar. Wir gönnen uns sowohl am Langisjór als auch in Landmannalaugar extra Tage für Tageswanderungen und als Schlechtwetterpuffer. Im Moment sind wir zu dritt und überlegen, ob wir in den Hütten übernachten oder in der Nähe jeweils zelten wollen.

Das Organisatorische kaufen wir bei Wikinger Reisen incl. Reisleiter ein, d.h. wir werden zum Langisjór gebracht und von Landmannalaugar abgeholt. Außerdem erleichtern wir uns den Lebensmitteltransport, indem wir uns in Reykjavik und in Landmannalaugar bekochen lassen.
Wir brechen wohl am 26.7.08 auf und kehren am 10.8.08 zurück. Noch habe ich kein Angebot von Wikinger, aber ich schätze, es wird etwa 1800€ kosten incl. Flug.

Ich freu mich auf Euer Interesse.
Andreas
Við sjáumst
isl-andi
https://isl-andi.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste