Hilfe! Ich kenne keinen in island!

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Antworten
roggede

Hilfe! Ich kenne keinen in island!

Beitrag von roggede » So 28. Aug 2005, 01:58

Hallo, ich fliege am 9.09 für ein Jahr nach Island ( Reykjavik) kenne dort aber niemanden!
Bin m21 mache gern Musik und bin Begeisterungsfähig.
Einfach mal bei: hatta-ieh-mehl@gmx.de melden.
Benutzeravatar
roggede
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Aug 2005, 22:27
Wohnort: Reykjavik

Re: Hilfe! Ich kenne keinen in island!

Beitrag von roggede » So 28. Aug 2005, 22:40

roggede hat geschrieben:Hallo, ich fliege am 9.09 für ein Jahr nach Island ( Reykjavik) kenne dort aber niemanden!
Bin m21 mache gern Musik und bin Begeisterungsfähig.
Einfach mal bei: hatta-ieh-mehl@gmx.de melden.
Jetzt das ganze nochmal mit Profil!
Benutzeravatar
Frodo
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Aug 2005, 15:37

Reykjavik

Beitrag von Frodo » Mo 29. Aug 2005, 15:23

Wie kannst du als Wohnort Reykjavik angeben, wenn du erst in ca. 2 Wochen nach Island fliegst? :wink: Ich lese du bleibst länger dort. Meinst du das du dort wohnen wirst wenn du in Island bist.
Nächstes Jahr flieg ich vielleicht auch hin. Kenn aber auch niemand dort. Frag doch mal die Leute die schon öfter dort waren. :idea:

Gruß

Frodo
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Beitrag von lena » Mo 29. Aug 2005, 16:54

Geh zu den Konversationsabenden ins Kaffi Kúltúr im Alþjóðahús oder zu den englischsprachigen Gottesdiensten an jedem letzten Sonntag im Monat um 14 Uhr in der Hallgrímskirkja. Zu diesem Gottesdienst kommen allerhand Leute, die auch fremd sind und bei Kaffee und Kuchen im Anschluß kann man nett ein bißchen quatschen und Leute kennenlernen. Solange du nicht absolut gegen Kirche eingestellt bist absolut einen Versuch wert.
Antworten