2010 mit dem Motorrad nach Island

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Benutzeravatar
quartex
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:06

2010 mit dem Motorrad nach Island

Beitrag von quartex » Di 24. Nov 2009, 20:34

Hallo zusammen

ich bin neu hier deshalb zunächst ein paar Infos zu meiner Person. Irgendwann im letzten Jahrtausend habe ich einen Motorradführerschein gemacht und seitdem finden die meisten Sommerurlaube mit dem Motorrad statt. Aktuell ist das eine GS. Seit einigen Jahren spukt bei mir die Idee im Kopf rum nach Island zu fahren. Nächstes Jahr möchte ich das mal ernsthaft angehen (Mitte Juli bis Anfang August, 4 Wochen wenn der Chef mitspielt).
Auch wenn ich Motorrad fahre habe ich trotzdem das laufen nicht verlernt und würde auch gerne meine Wanderschuhe mitnehmen. Für eine solche Kombination (Motorrad+Wandern/Trekking) Reisepartner zu finden ist mir bis jetzt noch nicht geglückt. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der sich mit dieser Idee anfreunden kann. Ich würd mich freuen. Also laßt von euch höhren.

Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Biki
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 211
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 17:58
Wohnort: Heidelberg

Re: 2010 mit dem Motorrad nach Island

Beitrag von Biki » Sa 30. Jan 2010, 16:22

Hallo Jochen,
hast Du schon Motorradreiseforum gefragt? Da sind einige in dieser Zeit dort unterwges. Wir fahren erst im August hin.
http://www.motorradkarawane.de/foru/php ... php?t=2879

Gruß,
Biki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste