Island Mitte Mai

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Tina

Island Mitte Mai

Beitrag von Tina » Mo 26. Dez 2005, 11:37

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit dem ersten Iceland Express Flug nächstes Jahr nach Island. Eigentlich wollte ich eine Art Standortreise ab Reykjavik (Übernachtung im Gästehaus Baldursbra) machen. Mit vororganisierten Ausflügen von Katla TRavel, Iceland excursions o.ä. Am liebsten würde ich jedeoch eine ausführliche individuelle Mietwagenrundreise (mit Hochland)machen. Da ich aber noch nciht soviel Fahrerfahrung habe, würde es mich interressieren, ob jemand etwas ähnliches plant (Zeitraum variabel).

Mails an tinasdepot@web.de

Danke!

Tina
Tina

Beitrag von Tina » Mo 26. Dez 2005, 14:16

Hier erst einmal ein paar Infos zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Auf Island bin ich bisher noch nciht gewesen, habe mich aber schon mit einigem an Infomaterial eingedeckt. --> http://www.reiseverrueckt.de
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

Beitrag von didi » Di 27. Dez 2005, 22:54

hallo Tina,

mit 21 ists schwierig bzw. nicht möglich, in Island einen Geländewagen zu mieten. Aber bei der ersten Reise nach Island muß man auch nicht unbedingt gleich ins Hochland. Zumal Mitte Mai in der Regel ohnhin noch fast alle Hochlandpisten gesperrt sind.

viele Grüße
Dieter
sgm

Beitrag von sgm » Di 3. Jan 2006, 21:54

wenn es klappt wollte ich ende Mai bis Mitte Juni unterwegs sein.
Allerdings mit dem eigenen Wagen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast