Zeit und Lust dieses Jahr nach Island?

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Gast

Zeit und Lust dieses Jahr nach Island?

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2006, 21:03

Wer hat Zeit und Lust dieses Jahr mit nach Island zu kommen? Eine Route habe ich noch nicht wirklich im Kopf, genausowenig den genauen Zeitpunkt. Gerne würde ich mit Zelt und Kocher unterwegs sein.
Freue mich über alle Rückmeldungen
Anna
Gast

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2006, 15:45

Hallo Anna!
ich habe gerade die neuen Fährpreis studiert und bin jetzt wild entschlossen August September mit Land Rover und Kota rüber zu schippern! Ca 5 Wochen mit Hochland und alemm drum und dran! Jaa...
so sieht dat aus!

Otto :D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2006, 20:16

Hallo
ich würde dieses Jahr gerne auch wieder nach Island fahren.
Ich war letztes Jahr schon für 2 Wochen dort, aber meine Freundin hat es nun gar nicht gefallen dort :-(
Jetzt will sie natürlich nicht mehr mehr mit.
Und alleine bin ich mir noch unschlüssig.
Aber mich hat das Islandvirus gepackt ;-)
Und jetzt suche ich jemand der Lust hat mich zu begleiten, bin zeitlich unabhängig.
Sandra
sgm

Beitrag von sgm » Fr 6. Jan 2006, 21:18

plane momentan ab ende Mai bis mitte Juni nach Island rüberzuschippern. Werde mit dem eigenen Wagen unterwegs sein.
Noch sind Plätze frei :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2006, 22:20

hallo sgm

komme auch aus Stuttgart.
Wie lange willst du bleiben?

Sandra
Gast

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2006, 10:59

Hallo Ihr drei,
habt Ihr schon genauere Vorstellungen und Wünsche? Wer war den schon mal in Island, wie wollt Ihr reisen, wie alt seid Ihr? Gerne schreibe ich Euch auch Mails, nur die E-Mail Adressen habe ich von Euch leider nicht :wink:
(Otto: was ist denn ein Kota??)
Viele Grüße Anna
segull
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 15:49
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von segull » Sa 7. Jan 2006, 15:05

Hey Anna!
Mittlerweile hab ich mich hier eingelogt weil angelockt! Eine Kota ist ein Zelt wie es die Lappen und Samen verwenden. Du hast die Unbeschreiblich tolle Möglichkeit darin ein Feuer zu machen zum wohlfühlen und kochen, super sag ich dir!

Bietet Platz für maximal 5 Schläfer oder 10Besuchern. Auf Rentierfellen hockend :wink:
Werde wohl mitte August starten.

Grüße
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

Beitrag von didi » Sa 7. Jan 2006, 16:43

hallo Sandra,
da Du aus Stuttgart kommst: am So. 15. Jan. 06 mache ich auf der CMT einen Island-Vortrag (s. Forumsbeitrag). Vielleicht hast Du Lust zu kommen.

viele Grüße
Dieter
sgm

Beitrag von sgm » Sa 7. Jan 2006, 17:05

Anonymous hat geschrieben:hallo sgm

komme auch aus Stuttgart.
Wie lange willst du bleiben?

Sandra
Hallo Sandra,
Planung sieht so aus:
27.5. Hinfahrt mit der Fähre (Dienstag Ankunft)
--- dann ca. 3 Wochen Island
15.6 Rückfahrt (Samstag Ankunft in Hanstholm)

wollte am nächsten Sonntag vielleicht auf die CMT
sgm

Beitrag von sgm » Sa 7. Jan 2006, 17:07

Gast hat geschrieben:Hallo Ihr drei,
habt Ihr schon genauere Vorstellungen und Wünsche? Wer war den schon mal in Island, wie wollt Ihr reisen, wie alt seid Ihr? Gerne schreibe ich Euch auch Mails, nur die E-Mail Adressen habe ich von Euch leider nicht :wink:
(Otto: was ist denn ein Kota??)
Viele Grüße Anna
Hallo Anna,

kontakt am besten über meine webseite. ansicht der email-adresse ist hier absichtlich deaktiviert :arrow: zuviel Spam :!:

Stefan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste