Zeit und Lust dieses Jahr nach Island?

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Gast

Zeit und Lust dieses Jahr nach Island?

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2006, 21:03

Wer hat Zeit und Lust dieses Jahr mit nach Island zu kommen? Eine Route habe ich noch nicht wirklich im Kopf, genausowenig den genauen Zeitpunkt. Gerne würde ich mit Zelt und Kocher unterwegs sein.
Freue mich über alle Rückmeldungen
Anna
Gast

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2006, 15:45

Hallo Anna!
ich habe gerade die neuen Fährpreis studiert und bin jetzt wild entschlossen August September mit Land Rover und Kota rüber zu schippern! Ca 5 Wochen mit Hochland und alemm drum und dran! Jaa...
so sieht dat aus!

Otto :D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2006, 20:16

Hallo
ich würde dieses Jahr gerne auch wieder nach Island fahren.
Ich war letztes Jahr schon für 2 Wochen dort, aber meine Freundin hat es nun gar nicht gefallen dort :-(
Jetzt will sie natürlich nicht mehr mehr mit.
Und alleine bin ich mir noch unschlüssig.
Aber mich hat das Islandvirus gepackt ;-)
Und jetzt suche ich jemand der Lust hat mich zu begleiten, bin zeitlich unabhängig.
Sandra
sgm

Beitrag von sgm » Fr 6. Jan 2006, 21:18

plane momentan ab ende Mai bis mitte Juni nach Island rüberzuschippern. Werde mit dem eigenen Wagen unterwegs sein.
Noch sind Plätze frei :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2006, 22:20

hallo sgm

komme auch aus Stuttgart.
Wie lange willst du bleiben?

Sandra
Gast

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2006, 10:59

Hallo Ihr drei,
habt Ihr schon genauere Vorstellungen und Wünsche? Wer war den schon mal in Island, wie wollt Ihr reisen, wie alt seid Ihr? Gerne schreibe ich Euch auch Mails, nur die E-Mail Adressen habe ich von Euch leider nicht :wink:
(Otto: was ist denn ein Kota??)
Viele Grüße Anna
segull
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 15:49
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von segull » Sa 7. Jan 2006, 15:05

Hey Anna!