Ich will nach Island

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Josef

Ich will nach Island

Beitrag von Josef » Sa 7. Jan 2006, 12:16

Island 2006

Da ich auch in diesem Jahr mit dem Auto nach Island reise, biete ich eine Mitfahrgelegenheit ab Osnabrück an. Ich suche keine Reisebegleitung auf Island, sondern eine Person, die sich an den Kosten für Benzin und Fähre beteiligt. Ab Osnabrück, für 200€ ist doch wohl in Ordnung?
Am Freitag, den 28.07.2006 mache ich mich auf den Weg nach Hansholm. Die Fähre legt zwar erst am Samstag ab, aber ich möchte ohne Stress reisen.
Wer möchte, kann natürlich auch am 07.09.2006 ab Island ohne Mehrkosten wieder mit nach Deutschland reisen, aber wer will schon so lange auf Island bleiben. ;-)))
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Information auch auf meiner Webseite: http://www.islandfan.de

Viele Grüße Josef
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Beitrag von lena » Sa 7. Jan 2006, 12:43

Schaaaaaaade, das wäre echt klasse, aber für mich zu spät im Jahr.
Aber da findet sich bestimmt jemand, Josef.
Benutzeravatar
gabi
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 271
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:35
Wohnort: Wülfrath/NRW

Beitrag von gabi » Sa 7. Jan 2006, 18:48

hallo josef,
bist ja spät dran dieses jahr :D .
sehen wir uns wieder in landmannalaugar??? island ist doch sooooo klein ;-)).
lieben gruss
gabik
in island ist es doch nur kalt und dunkel, da regnet es doch nur? wie kommst du denn darauf?........nö;-)))
wie lange fliegt man denn dahin? bestimmt stundenlang?.......nö ;-)))).
Josef

Ich will nach Island

Beitrag von Josef » So 8. Jan 2006, 11:13

Es hat sich schon eine Person gemeldet, die mit nach Island möchte und in meinem Auto ist kein Platz mehr frei.

Lena oder Gabi hätte ich natürlich gerne mitgenommen. Jetzt fährt aber auch eine Person mit, die ich kenne und darüber freu ich mich.

@Gabi
In Landmannalaugar werde ich sicherlich im August ein paar Tage sein.

Viele Grüße
Josef
babsyloorpe
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jan 2006, 18:59
Wohnort: Emsland

Beitrag von babsyloorpe » So 8. Jan 2006, 21:10

Hallo Josef, wir sind drei Emsländer, die am 27.07 nach Island fliegen, vielleicht sieht man sich ja mal dort. Wir machen eine Rundreise auf eigene Faust bebucht als Pauschalpaket (Flug, Auto, Ferienhäuser)..Wir werden die Insel gegen den Uhrzeigersinn bereisen.....habe deine HP angeschaut, echt super Bilder!!!
Liebe Grüsse aus EL
Babsy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste