Margot Gamm

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Anne
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 11:39
Wohnort: Hamburg

Margot Gamm

Beitrag von Anne » Sa 28. Jan 2006, 11:47

Hallo,
ich suche für meine Oma eine ehemalige Schulfreundin. Ich weiss, dass die Beiden 1947/48 zusammen in Hamburg zur Schule gegangen sind und die Freundin Margot Gamm heißt. Sie ist dann als Aupair-Mädchen nach Island gegangen. Über Google habe ich herausgefunden, dass Frau Gamm scheinbar in der Regierung von Island (Althingi?) zu tun hat/hatte?!
Zudem habe ich noch herausgefunden, dass sie in Höfn i Hornafjördur wohnt.
Kann mir vielleicht jemand etwas über Margot Gamm und oder über den Ort sagen? Wir wären sehr dankbar für jede Information, Anne
berndisland

Beitrag von berndisland » Sa 28. Jan 2006, 15:04

Eine Margot Anna Clara Gamm (Jahrgang 1931) ist in Höfn gemeldet. Wenn du im Telefonbuch nachschlägst (http://www.simaskra.is) und den Namen Margot Gamm eingibst, bekommst du eine Telefonnummer und die Adresse, so scheint es, eines Bauernhofes in der Nähe von Höfn. Man kann sich dort auch eine kleine Karte mit der Lage des Hofes anzeigen lassen. Das mit der Regierung von Island und Althing muss wohl ein Missverständniss sein. Es wird somit wohl leicht sein, den Kontakt herzustellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast