Rundflug - Mitinterressenten gesucht

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Tina

Rundflug - Mitinterressenten gesucht

Beitrag von Tina » Fr 3. Feb 2006, 14:03

Hallo,

ich bin vom 18. bis 25. Mai auf Island (Reykjavik).
Ich würde gerne einen Rundflug vom Inlandsflughafen machen, nur leider ist dort eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen angegeben. Da ich aber alleine reise und auch nicht unbedingt das dreifache vom sowieso schon teuren Flugpreis bezahlen möchte, suche ich hier nach Leuten die auch zu diesem Zeitraum in Reykjavik sind und Interresse an einem solchen Flug haben. Da mein Pauschalprogramm Ausflüge beinhaltet, hätte ich nur am 19.,20., 21. und am 23. Mai Zeit für einen Rundflug.Interressiere mich für den Feuer und Eis Flug von Eagle Air für 200€ :

eagleair.is/de/u_eldfjoll.htm


Hab gerade noch gesehen, dass es das zum gleichen Preis aber inklusive Transfer ab/bis Inlandsflughafen hier gibt:

http://www.icelandvisitor.com/icelandvi ... 1=sn=SF-01
Interressenten bitte antworten oder direkt per Email melden: tinasdepot@web.de
Benutzeravatar
mánaljós
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 481
Registriert: Do 26. Jan 2006, 12:19
Wohnort: Berlin/Ísafjörður

Beitrag von mánaljós » Fr 3. Feb 2006, 14:18

Hallo Tina,

ich bin Mitte/Ende Mai auch in Island, möchte den Rundflug allerdings nicht mit machen, sorry :-( Ist es deine erste Reise nach Island? Ich war letztes Jahr auch Ende Mai dort und hatte tolles Wetter. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß!
Benutzeravatar
Olaf
Weiser von Thule
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 10:05
Wohnort: Graz

Beitrag von Olaf » Sa 4. Feb 2006, 11:37

Insbesondere so einen Rundflug würde ich nie im Vorraus buchen. Vielleicht ists an dem Tag dann ja sowieso dicht bewölkt und man sieht nichts. Schreib dir lieber die Telefonnummern auf und ruf am Tag vorher an. Wahrscheinlich finden sich vor Ort dann auch noch genügend andere Teilnehmer, 3 Personen sind ja nicht so viele.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast