Hilfe!

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
icelandgirl
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Nov 2010, 16:13

Hilfe!

Beitrag von icelandgirl » Do 10. Feb 2011, 08:49

Hallo an alle!
Die Homepage ist wirklich toll, sie hat mir letztes Jahr super viele Infos geliefert bevor und als wir nach Island geflogen sind.
Doch nun habe ich ein Problem. Wir haben ganz interessante Sovenirs von der Insel mitgebracht. Für die Nichte meines Freundes waren es Frotteesocken mit einem Islandpferd in der Farbe weiß/blau. Leider hat ihre Mama sie zu heiß gewaschen und sie haben nun nur noch Puppengröße. Ich bin nun auf der Suche nach jemanden, der mir diese Socken aus Island mitbringen kann, natürlich gegen Erstattung der Kosten.
Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde.
Gruß Birgitt
Snilld
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01

Re: Hilfe!

Beitrag von Snilld » Do 10. Feb 2011, 14:36

Hallo,

als Alternative (wenn es nicht unbedingt DIE Socken aus Island sein müssen) kann man so etwas auch in Deutschland bekommen:

http://www.kraemer-pferdesport.de/STEED ... &ci=247738

Oder geht das -weil Kind- nicht? ;)
Benutzeravatar
Elkü
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 115
Registriert: Di 3. Okt 2006, 23:14
Wohnort: Hveragerði

Re: Hilfe!

Beitrag von Elkü » Do 10. Feb 2011, 18:40

Hmmm, solche Socken hab ich noch nie gesehen...
Aber wenn du mir verrätst, wo du sie gekauft hast und welche Größe du brauchst, könnte ich mal schauen. Ich fliege am 7. März nach Deutschland (Berlin), vorher komme ich wohl auch nicht nach Reykjavík. Würde dir das reichen?
Gruß von der Insel
Elkü
"Wer immer nur nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nie entdecken." (Halldór Laxness)
WERner

Re: Hilfe!

Beitrag von WERner » Sa 12. Feb 2011, 11:49

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste