Im Juni nach Island----------korsika7@web.de

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
patrick123

Im Juni nach Island----------korsika7@web.de

Beitrag von patrick123 » Mo 20. Feb 2006, 12:48

Hallo Reisefans,ich bin der Patrick,bin 27 und suche Leute die lust haben in den Pfingstferien mit mir mit nach Island zu fahren und eine 14 tätige Tour zu unternehmen. Ich bin vom 3.7 bis 19.7. dort und würd gern entweder mit Miniwohnmobil oder Auto in aller Ruhe 14 Tage durchs Land ziehen. Ich würde mich echt super freuen wenn ich jemanden finde, der auch super Interesse hat, diese traumhaft schöne vulkanische Insel kennen zu lernen. Nun noch zu mir, ich bin Berliner, derzeit in Kempten lebend, 1,90 groß, lache sehr gerne , bin ein guter Zuhörer und derzeit Student. Hoffe auf Post, bis dann
babsyloorpe
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jan 2006, 18:59
Wohnort: Emsland

Beitrag von babsyloorpe » Mo 20. Feb 2006, 13:28

Hallo Patrick,
wir fahren leider später, vom 27.7-11.8. Wir erkunden die Insel per Auto und sind zu dritt unterwegs, aber wenn du dich im Forum mal ausgiebig umhörst, wirst du sicher jemanden finden. Ich wünsche dir viel Glück dabei, und genauso viele Antworten, wie ich sie bisher hier finden konnte. Ist nämlich die beste HP zum Thema Island (Diese Art von Werbung ist sicher erlaubt, oder Peter? :oops: :lol: :!: )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste