Wer kommt mit? Ende August bis Mitte September

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
jubdidudei
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Apr 2011, 13:56

Wer kommt mit? Ende August bis Mitte September

Beitrag von jubdidudei » Di 12. Apr 2011, 14:05

Hej und hallo allesamt.
Ich kann leider kein Isländisch und bin auch noch nie dort gewesen, dennoch habe ich eine ziemlich große Fernsucht nach Island ... und das schon seit Jahren. Immer wieder gab es äußerliche Faktoren, die diesen Plan vereitelt haben, aber dieses Jahr möchte ich mich dem nun endlich mal widersetzen.
Eine für mich noch bezahlbare Flugkombination wäre 30.08 - 19.09.11. Nur gibt es mal wieder niemanden, der mich begleiten könnte (selbst mein Freund muss ins Praktikum :| ). Naja ... so isses halt. Aber genau deshalb bin ich auch hier: Gibt es jemanden, der zur gleichen Zeit in Island sein wird, Freunde dort hat, Übernachtungsmöglichkeiten kennt .... ? Ich habe schon gehört, dass das Wetter zu der Zeit total unbeständig sein soll, aber ich will dennoch gern wandern gehen. Vielleicht gibt es einen Wanderweg, auf dem man sich von Schutzhütte zu Schutzhütte hangeln kann und nicht so sehr auf das Zelt angewiesen ist?
Hach, Fragen über Fragen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet.

Grüßle,
jubdidudei
jubdidudei
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Apr 2011, 13:56

Re: Wer kommt mit? Ende August bis Mitte September

Beitrag von jubdidudei » Di 10. Mai 2011, 22:48

"Hi,
ich koennte Dich ein paar Tage mit nehmen, bin auf Fototour - vom ca. 28sten August bis 4 September.... am Besten waere sich im Osten der Insel zu treffen da ich dort wohl sein werde. Bin 38J aus Frankfurt; erzaehl mal was von Dir und was Du vor hast....."


Hej, ich habe absolut noch keinen Plan. Derzeit ärgere ich mich gewissen Verpflichtungen hier vor Ort ab und hoffe einfach dringlichst, dass ich dann Ende August auch wirklich frei habe. Sollte es das Wetter dann noch hergeben, würde ich ja wahnsinnig gern wandern gehen, aber ich habe mir sagen lassen, dass das Wetter in Island wohl sehr willkürlich ist :D
Naja, hinfahren und dann mal schauen. Das ist der Plan.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast