18. August - 9. September

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
travelmichi
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Aug 2010, 20:23

18. August - 9. September

Beitrag von travelmichi » Sa 6. Aug 2011, 03:56

Ich suche noch Leute, bei denen ich mich bei Trekkingtouren anschließen kann. Eventuell mit Geländewagen...
Für die ersten 9 Tage bin ich mit einem Freund unterwegs: hierfür habe ich schon ein Progamm : Rekjavik; Golden Circle;
eine kleine Gletschertagestour; und die Trekkingtour Skogar - Fimmvörðuháls - Þórsmörk - Botnar - Álftavatn - Hrafntinnusker - Landmannalaugar ; dannach suche ich Mitfahr- und Tourmöglichkeiten andersweitig; Falls die Wetterbedingungen zu schlecht
für Landmannalaugar sind suche ich auch nach alternativ Trekkingtouren für die erste Woche. Vielen Dank für jeden Vorschlag.
jubdidudei
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Apr 2011, 13:56

Re: 18. August - 9. September

Beitrag von jubdidudei » Sa 6. Aug 2011, 18:18

Hej,

ich kann keinen Geländewagen bieten, ich habe nur ein geräumiges Zelt :)
Bisher stehe ich aber auch noch weitestgehend alleine da. Du wirst ein ganzes Stückchen vor mir in Island sein, aber vielleicht findet sich ja dennoch die Möglichkeit sich für ne Tour zusammen zu schließen.... ?
Ich wäre ab dem 27.08. in Island, am 27.08. abends auf jeden Fall in Reykjavik (Konzert 8-)!) und danach ... who knows. Ich komme nicht zum Planen, weil ich ollen Unikram machen muss. Evtl. begleite ich jemanden vom 29./30. bis zum 2./3. auf einer Tour - mal schauen, wie das alles machbar ist.

Grüßle,
jubdidudei
schneeflogge
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:35

Re: 18. August - 9. September

Beitrag von schneeflogge » So 7. Aug 2011, 11:45

Ich bin auch ab 18. August in Island. Dann bin ich zuerst ein paar Tage in den Westfjoren, danach wieder in Reykjavik und für weitere Touren zu haben ;-)

Grüße
Nina
jubdidudei
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Apr 2011, 13:56

Re: 18. August - 9. September

Beitrag von jubdidudei » So 7. Aug 2011, 20:38

Ab wann bist du wieder in Reykjavik? Hast du danach schon genauere Pläne?
travelmichi
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Aug 2010, 20:23

Re: 18. August - 9. September

Beitrag von travelmichi » Fr 12. Aug 2011, 07:54

Ich wollte direkt von Landmannalaugar warscheinlich am 27 August weiter,.. zurückfahren kostet Zeit und ich möchte so viel
wie möglich erleben.
jubdidudei
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Apr 2011, 13:56

Re: 18. August - 9. September

Beitrag von jubdidudei » Mo 15. Aug 2011, 19:30

Oh .... die Frage ging eigentlich an schneeflogge... ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste