Silvester in Hveravellir! Wer kommt mit?

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
andedre
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2011, 22:21

Silvester in Hveravellir! Wer kommt mit?

Beitrag von andedre » Mi 28. Sep 2011, 20:36

Hallo zusammen,

Freunde von mir organisieren einen Silvestertrip nach Hveravellir. Für all diejenigen, die vom Jahreswechsel unter Nordlichtern träumen - Baden im hot pot, Abenteuertrips (und die Transfers natürlich) in Superjeeps durch meterhohen Schnee, Gletscher- und Höhlentouren... und natürlich ein typisch isländisches Silvesterfeuerwerk, zusammen mit der unvergleichlichen Stimmung dieses magischen Ortes...
Ich selbst habe im letzten Sommer 3 Monate in Hveravellir verbracht und war erst letzte Woche wieder dort - es ist ein Ort, der einen einfach nicht loslässt und ein Erlebnis der besonderen Art. Dieser Trip wird zum ersten Mal veranstaltet und findet nur bei einer MIndestteilnehmerzahl von 12 Personen statt... es wäre also toll, wenn sich noch 11 weitere Personen einfinden würden...;-)

Das Ganze wird als Komplettpaket ohne Flug angeboten, d.h. ab Ankunft Keflavik ist ALLES (!) inklusive. Der Preis pro Person beträgt 1.670,-€.

Bitte kontaktiert mich einfach über eine PN bei Interesse oder Fragen. Ich erzähle Euch gern von meinen persönlichen Erfahrungen... ;-)

Andrea
Benutzeravatar
Argish
Weiser von Thule
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:48
Wohnort: Akureyri

Re: Silvester in Hveravellir! Wer kommt mit?

Beitrag von Argish » Mi 28. Sep 2011, 21:24

Und wenns bewölkt ist? ;)
Skifahren in Island?
http://www.hlidarfjall.is
andedre
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2011, 22:21

Re: Silvester in Hveravellir! Wer kommt mit?

Beitrag von andedre » Mi 28. Sep 2011, 21:31

Argish hat geschrieben:Und wenns bewölkt ist? ;)
Dann werden die Isländer, die Erlebnisse, der Pool und ich selbstpersönlich dafür sorgen, dass Du Dich nicht darüber ärgerst... ;-)
Benutzeravatar
stephan
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 240
Registriert: So 10. Dez 2006, 12:15
Wohnort: BaWü

Re: Silvester in Hveravellir! Wer kommt mit?

Beitrag von stephan » Mi 28. Sep 2011, 21:51

Gibts was offizielles, sowas wie AGB oder ist das jetzt zu unromantisch? :mrgreen:
_______________________________
Der Süden Islands, Juni 2009: Fotos
andedre
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2011, 22:21

Re: Silvester in Hveravellir! Wer kommt mit?

Beitrag von andedre » Mi 28. Sep 2011, 21:54

:lol: Na klar, eigentlich zerstörst Du schon die Romantik... ;)

Nein, klar, das Ganze ist natürlich ein offizieller Trip und kann dann wohl auch so gebucht werden. Was genau möchtest Du denn wissen?
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Re: Silvester in Hveravellir! Wer kommt mit?

Beitrag von Peter » Do 29. Sep 2011, 07:37

Ganze ist natürlich ein offizieller Trip
Dann bitte hier beenden und im Werbebereich (dort ist ja bereits den passenden Themenstang) fortsetzen.

Danke!

Euer Admin.
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast