Reisepartner

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
wuestenhans
Foss-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 18:41

Reisepartner

Beitrag von wuestenhans » Sa 7. Jan 2012, 14:22

Reisepartner
Ab dem 28.6.2012 bin ich mit meinem Allrad Wohnmobile in Island. Um 7.30 Uhr soll wenn nichts dazwischen kommt, die Fähre in Seydisfjördur einlaufen. Für die Zeit vom 28.6. 2012 oder 29.6.2012 bis zum 15.7.2012 suche ich noch ein oder zwei Reisepartner.
Ab dem 15. July bis zum 29. July 2012 00.45 Uhr ist meine Familie mit mir unterwegs.
Vom 29.July 2012 wenn ich meine Familie am Flughafen abgesetzt habe bin ich noch bis zum 9.August in Island, am 9 August 10°° Uhr geht meine Fähre zurück Seydisfjördur – Hirtshals.

Es ist meine erste Islandreise, ich habe aber schon mehrere Reisen mit diesem Fahrzeug in Nordafrika unternommen. Immer haben mich dabei Reisepartner begleitet.
Ich stell mir das so vor, der Reisepartner kommt mit dem Flieger nach geflogen, ich hole Ihn in Reykjavik ab, und setze Ihn spätesten am15.7.2012 wieder am Flughafen ab. Über die Kosten werden wir am Telefon reden. Sendet mir eure Festnetznummer per Sms Island 0172 3929019 ich rufe euch dann über meine Flaterate zurück.
Mein Fahrzeug ist ein 310 D Iglhaut 3,5 tonnen. Er hat eine Doppelkabine mit bis zu 5 Sitzplätzen. Die Isolierte Kabine hat im hinterem Bereich oben 2 Schlafplätze und genau darunter nochmal 1 Schlafplatz. Eine Küchenzeile, mit 2 Flammengaskocher, Abwaschbecken und 70 Liter Wassertank. Insgesamt kann ich 180 Liter Diesel Tanken. 2 Batterien und 300 Watt für 230 Volt sind vorhanden.
Eine Dieselluftheizung ist auch vorhanden. Bilder kann ich auch Senden.
Wie wir Fahren und wohin überlasse ich den erfahrenden Mitfahrern, auf jedem fall wird alles abgesprochen.
Mit freundlichen Grüßen Hans
wuestenhans@web.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste