Reisegefährte gesucht Juli 2012

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Susann
Foss-Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 02:15

Reisegefährte gesucht Juli 2012

Beitrag von Susann » Mo 7. Mai 2012, 02:44

Hallo an alle,

ich bin ein sogenannter Neuling im Forum und werde mich erst in Zukunft bei der intensiveren Vorbereitung meines Island- Aufenthaltes mit dem Forum vertraut machen.
Vorab wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand Interesse hat eine Teilstrecke auf Island gemeinsam zurück zulegen.
Ich werde ca. 8 Wochen dort sein und vom 09.07 bis zum 30.07 mit dem Zelt und zu Fuß (und teilweise mit dem Bus) unterwegs sein. Starten werde ich meine Tour in Egilsstadir (da ich dort meine Reittour beenden werde) bin aber noch völlig offen in welcher Richtung ich mir die Insel erschließen möchte.
Einen Mietwagen möchte ich mir allerdings nicht aussleihen und auch Hotels und Jugendherbergen meiden (also bevorzugt die vorhandenen Zeltplätze ansteuern). Auch das Hochland möchte ich aussparen, da ich dieses erst im August mit meiner Familie gemeinsam bewandern möchte. Ich bin zwar ganze 3 Wochen unterwegs, würde mich aber auch schon über eine Begleitung von nur wenigen Tagen oder einer Woche freuen.
Falls jemand weiß wo man den oder die passende Wegbegleitung finden kann oder sich selbst angesprochen fühlt würde ich mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Susann
cdbchristoph
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 22:15

Re: Reisegefährte gesucht Juli 2012

Beitrag von cdbchristoph » Mi 20. Jun 2012, 22:22

Hallo Susann,

ist deine Suche nach einem Reisegefährten noch aktuell ?
Ich bin vom 17 bis 27 Juli unterwegs und im Moment noch alleine.
Gruss
Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste