Reisegefährte für Mai 2013 gesucht

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Danisland
Foss-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 22:43

Re: Reisegefährte für Mai 2013 gesucht

Beitrag von Danisland » Do 17. Jan 2013, 21:50

Suche erfolgreich abgeschlossen, danke!
Benutzeravatar
Patrick65
Foss-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:48

Re: Reisegefährte für Mai 2013 gesucht

Beitrag von Patrick65 » Do 24. Jan 2013, 15:00

Hallo Dani,

habe Deinen Aufruf gelesen, bin mir nicht sicher das sich dieser nur an weibliche Begleitung richtet.
Also ich möchte ebenfalls (alleine) mit Auto mittels Fähre von Dänemark wieder nach Island.

ich war 2009 schon einmal um die Zeit dort, sogar schon etwas früher, aber das Wetter war super
und man kann auch alles Sehenswerte ansteuern.

Mit dem Übernachten wäre auch kein Problem, kannst gern Dein Zelt mitnehmen, ich schlafe im Bulli :)

Nee im Ernst, suche hier keine Beziehung sondern eine nette Reisebegleitung..Hand drauf

Im übrigen kann ich mir auch kein sichereres Land vorstellen als Island..

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruß Patrick
Danisland
Foss-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 22:43

Re: Reisegefährte für Mai 2013 gesucht

Beitrag von Danisland » So 27. Jan 2013, 15:22

Hallo Patrick, danke dir für deine Antwort! Ich hab mittlerweile schon einen Begleiter gefunden, Mietauto ist auch schon gebucht :) Falls du gleichzeitig mit uns in Island bist, können wir uns ja vielleicht unterwegs treffen und eine Etappe gemeinsam machen?
Benutzeravatar
Patrick65
Foss-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:48

Re: Reisegefährte für Mai 2013 gesucht

Beitrag von Patrick65 » Mi 30. Jan 2013, 06:39

Hallo Dani,

ich fahre nun doch schon eine ganze Ecke früher nach Island, 23.04 bis 08.05. habe aber hier vielleicht
jemanden gefunden mit dem ich eine Teilstrecke fahren kann. Allerdings ist ihr so alleine mit mir etwas unwohl deshalb suchen wir noch eine weitere weibliche Begleitung die lust hat mit einem Bulli über die Insel
zu fahren.
Vielleicht kennst Du ja noch jemanden für den oben genannten Zeitraum..23.04 kommt die Fähre auf Island an,
die Tia würde ja mit dem Flieger am 26.04 oder 27.04 ankommen. Wollte sie dann vom Flughafen abholen. Aber
wie gesagt, es fehlt noch eine weitere Person. Ich würde auch gern jemanden mit der Fähre mitnehmen..
Wäre nett wenn Du Dich mal umhörst..
Ansonsten viel Spaß auf der wunderbaren Insel.
Vielleicht berichtest Du ja mal wenn Du wieder da bist..
LG Patrick
Danisland
Foss-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 22:43

Re: Reisegefährte für Mai 2013 gesucht

Beitrag von Danisland » Mi 30. Jan 2013, 19:03

Hi Patrick,

Wenn mir jemand unterkommt, meld ich mich bei dir. Sonst lesen wir voneinander, sobald's Reiseberichte gibt, ja?

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Dani
Benutzeravatar
Patrick65
Foss-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:48

Re: Reisegefährte für Mai 2013 gesucht

Beitrag von Patrick65 » Fr 1. Feb 2013, 06:18

Hallo Dani,

das ist nett von Dir, letzter Stand ist das wir vielleicht den Dritten userer kleinen Truppe gefunden haben,
mal sehen.
Freue mich auf Deine Reiseerfahrungen :) Bis dann, lass es Dir gut gehen...

LG Patrick
Antworten