Suche Reisebegleitung für April/ Mai

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Antworten
Tian
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jan 2013, 13:15

Suche Reisebegleitung für April/ Mai

Beitrag von Tian » So 20. Jan 2013, 13:39

Hallo zusammen,
ich (w 24) werde ab 6.Mai an einem 2 wöchigen Workcamp auf Island teilnehmen. Vor und/ oder nach dem Workcamp würde ich gerne für eine Woche die Insel erkunden (per Mietwagen/ Bus o.ä.) und suche eine nette Begleiterin.
Ich bin aufgeschlossen und unkompliziert und da ich Studentin bin, würde ich eher einfachere Unterkünfte bevorzugen(z.B. Couchsurfing oder Jugendherbergen).
Eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht vor Augen. Aber ich könnte mir vorstellen, ein paar kleine Wanderungen zu unternehmen, oder einen Tag die Insel zu Pferd zu erkunden. Das könnte man gerne gemeinsam besprechen.
Auf Antworten würde ich mich freuen :)
Liebe Grüße
Tian
Benutzeravatar
Patrick65
Foss-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 24. Jan 2013, 14:48

Re: Suche Reisebegleitung für April/ Mai

Beitrag von Patrick65 » Do 24. Jan 2013, 14:54

Hallo Tian,

ich habe durch Zufall diese Internetseite gefunden und dadurch auch dieses Forum welches
wirklich gut gemacht ist.
Nun ja, ich wollte endlich mal wieder island bereisen, zuletzt war ich 2009 dort, auch schon
im April / Mai..unnglaublich schön..auch wenn die Hochlandstrecken nicht zu fahren waren.
Ich möchte nun wieder in der Zeit April/Mai mit der Fähre und Auto übersetzen.
Vielleicht hättest Du ja Lust eine kleine Rundfahrt oder Ausflüge zu unternehmen...oder Du
hast gar interesse daran mit der Fähre anzureisen..geht ja mit Zwischenstop auf den Färöer
Inseln...
Kannst Dich ja mal melden wenn Du interesse hast.
LG Patrick
DiscoStu
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 39
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Suche Reisebegleitung für April/ Mai

Beitrag von DiscoStu » Do 24. Jan 2013, 15:26

Hallo,
ich möchte zwar nicht mit aber falls du es noch nicht gesehen hast es gibt ein super Angebot ab 4.5. mit normalem Auto und Rückfahrt nach 3 oder 4 Wochen (unter 1000€ für zwei in Einzelzimmer)
Tian
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jan 2013, 13:15

Reisebegleitung 27.04. - 05.05.

Beitrag von Tian » Mi 20. Mär 2013, 20:47

Ich bin nach wie vor auf der Suche.
Wer Lust auf eine Inselerkundung mit zwei netten Mädels vom 27.04. - 05.05. hat, darf sich gerne melden :)
LG
Tian
Antworten