Reisegefährte rund um Reykjavik 2. und 3. August

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Benutzeravatar
eyja01
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Jan 2013, 20:11

Reisegefährte rund um Reykjavik 2. und 3. August

Beitrag von eyja01 » So 27. Jan 2013, 20:24

Hallo zusammen,

nach einem mehrwöchigen Aufenthalt auf einer Farm im Norden Islands, würde ich gerne am 2. und 3. August die Region rund um Reykjavik kennenlernen und mit dem Auto erkunden. Erste Ideen sind an einem der beiden Tage eine Tour ähnlich dem Golden Circle (Thingvellir, Geysir und Gullfoss) und am 2. Tag eine Tour Richtung Husafell, Hraunfossar zu machen. Die Planung ist aber noch recht offen.

Da ich alleine auf Island bin, würde ich mich über eine Reisebegleitung freuen, da es zu zweit sicherlich netter ist und außerdem die Kosten für den Mietwagen geringer sind.

Ich selbst bin weiblich und 31 Jahre alt.

Schreibt mich bei Interesse doch einfach an, dann können wir schauen ob wir ähnliche Interessen haben und die Chemie stimmt... Wenn ihr aus der Nähe von Hamburg/Lüneburg kommt, wäre ggf. auch ein vorheriges Treffen zum Kennenlernen und gemeinsamen Planen möglich.

Viele Grüße
Anne
Benutzeravatar
eyja01
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Jan 2013, 20:11

Re: Reisegefährte rund um Reykjavik 2. und 3. August

Beitrag von eyja01 » So 12. Mai 2013, 13:38

Ich schubs den Beitrag noch mal nach oben.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust...
Benutzeravatar
denbat92
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 212
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 09:02
Wohnort: Gießen

Re: Reisegefährte rund um Reykjavik 2. und 3. August

Beitrag von denbat92 » Do 13. Jun 2013, 19:04

Also ich fände das Ehrlich gesagt super, ich bin vom 1.8. - 18.8. in Island, und davon die ersten 2 Tage in Reykjavik da ich ja noch Kleinkram besorgen muss etc. und mir die Stadt anschauen will.

PS: Bin ein 20 Jähriger Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste