Weer will mit nach Island ....2007!

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
MilesDayson
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jun 2006, 23:45
Wohnort: Schweiz/ZH

Weer will mit nach Island ....2007!

Beitrag von MilesDayson » Di 6. Jun 2006, 23:52

Hallo,

meine name ist dominic, ich möcht gern nächstes jahr wieder nach island für ca. 2 wochen. wann genau steht noch nicht fest. da bin ich ja flexibel.

in meinem freundeskreis gibt es niemand der mit will. ihr kennt das problem sicher alle. für die meisten besteht urlaub aus hotel min.4 sterne und all inc.
drum suche ich leute die gern mit gehen wollen!

freu mich über eure antworten.

liebe grüsse dominic
Lukkuláki
Foss-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 13:14

Beitrag von Lukkuláki » Mo 16. Okt 2006, 13:31

Hallo Dominic!

Ich war von Sommer 04 bis Sommer 05 ein Jahr auf Island. Natürlich zieht es mich daher nun wieder zurück dorthin. :)

Könnte mir vorstellen, nächsten Sommer 'mal wieder einen Trip da hoch zu machen. (Ich sollte schonmal anfangen zu sparen...)

Wann willst du dahin? Und welche Art der Reise in welcher Gegend Islands schwebt dir denn überhaupt vor?

Noch eine kleine Frage: Wie alt bist du? ;)

Grüße
Claudia
Benutzeravatar
phil
Foss-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 20:22
Wohnort: Ulm

Islandreise 2007

Beitrag von phil » So 17. Dez 2006, 19:14

Hallo Dominic und Claudia,

ich bin Philipp (27) und denke zur Zeit auch wieder über einen Island-Urlaub 2007 nach. Ich war dieses Jahr 4 Wochen auf dieser schönen Insel unterwegs. Das nächste Mal würde ich gerne den Westen Islands besuchen, Snaefellsjökull und Westfjorde. Alternativ dazu steht bei mir Askja auf dem Plan, beides geht in der kurzen Zeit sowieso nicht (habe auch so 2 Wochen gedacht). Als Fortbewegungsmittel würde ich wieder den Bus und die eigenen Füße bevorzugen. Mit dem Zelt im Gepäck lässt sich Island am besten genießen.

Viele Grüße,
Philipp
Benutzeravatar
Anne und Marwin
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2007, 21:09

Beitrag von Anne und Marwin » So 7. Jan 2007, 23:16

Hallo alle zusammen, wir wollen im Juli/ August für 4 Wochen (davon 1 Woche Fähre) hauptsächlich durchs Hochland von Island. Wir werden mit unserem LKW unterwegs sein, aber hoffentlich auch viel zum Wandern kommen. Noch sind wir nicht voll besetzt und würden uns deshalb über weitere Mitreisende freuen. Gruß Anne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast