Suche MFG nach Island für ein Paket mit Keramik-Teilen

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Antworten
Benutzeravatar
Elkü
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 115
Registriert: Di 3. Okt 2006, 23:14
Wohnort: Hveragerði

Suche MFG nach Island für ein Paket mit Keramik-Teilen

Beitrag von Elkü » Fr 27. Mär 2015, 00:21

Hallo liebe Leute,
hui, ich war ja schon ewig nicht mehr hier!!! :oops:

Kommt vielleicht jemand von euch im Sommer mal eben von Deutschland nach Island gehüpft (oder weiß jemanden)? Am besten auf 4 Rädern? Also eher gerollt als gehüpft? Und hat noch etwas Platz im Kofferraum? Ich möchte nämlich gerne etwas in einer deutschen Töpferei bestellen, siehe Bildchen. Die Lieferung wäre rein rechnerisch gegen Anfang Juni.

Ich habe schon jemanden, der Anfang Mai anreist und zu einem Transport bereit ist, und die Töpferei will auch versuchen, das zu schaffen. Aber das ist eben nicht sicher - deshalb gucke ich vorsichtshalber lieber weiter nach "Überbringern". ;-)

Also, wenn jemand von euch den Transport nach Island übernehmen könnte, wäre das suuuper! Dann würde ich ggf. das Paket zu euch schicken lassen (sofern es sich zeitlich nicht mit Anfang Mai ausgeht...).
Ich wohne in Hveragerði, ein Treffen in Rvk und Umgebung wäre kein Problem.

Danke schonmal, schon allein fürs Lesen! :-)
Liebe Grüße,
Elke
Dateianhänge
03 Buchstütze.jpg
03 Buchstütze.jpg (21.33 KiB) 2103 mal betrachtet
02 Blatt.jpg
02 Blatt.jpg (25.15 KiB) 2103 mal betrachtet
01 Brunnen.jpg
01 Brunnen.jpg (42.97 KiB) 2103 mal betrachtet
"Wer immer nur nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nie entdecken." (Halldór Laxness)
Benutzeravatar
Elkü
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 115
Registriert: Di 3. Okt 2006, 23:14
Wohnort: Hveragerði

Re: Suche MFG nach Island für ein Paket mit Keramik-Teilen

Beitrag von Elkü » Mo 27. Apr 2015, 03:16

So, liebe Forumsfreunde,

ich darf Erfolg vermelden: die Töpferei hat sich ins Zeug gelegt und eine frühere Lieferung als erwartet ermöglicht. So hat die erste (eigentlich zu frühe) "Mitfahrgelegenheit" für die Sachen doch noch geklappt!
Danke für's Lesen, Mitdenken und Anbieten. :)

Liebe Grüße,
Elke
"Wer immer nur nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nie entdecken." (Halldór Laxness)
Antworten