Reisebegleitung für Ende Juli/August 2015 gesucht

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Antworten
Vatnsendi
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jun 2015, 21:12

Reisebegleitung für Ende Juli/August 2015 gesucht

Beitrag von Vatnsendi » Fr 19. Jun 2015, 01:14

Hey,
ich mache momentan ein Workaway in Island und bin Ende Juli/Anfang August damit fertig. Danach würde ich richtig gerne die Ringstraße erkunden. Hab nix geplant außer 1 bis 2 Wochen (je nachdem vielleicht auch länger) der Ringstraße zu folgen bei Sehenswürdigkeiten zu stoppen (oder auch einfach im nirgendwo wenns da schön is) und die Westfjorde zu erkunden. Außerdem hatte ich gedacht einfach mit dem Zelt auf Campingplätzen zu übernachten (is einfach billiger als hostels). Ich such jetzt einfach nach jemand (oder mehreren), der Lust hat sich mir anzuschließen und die kosten fürs auto leihen und den Sprit mit mir zu teilen.
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand oder mehrere mitkommen würden.
Ach ja: ich bin 19 und weiblich und wander gern ;)

Freu mich auf antworten ;)
Rica96
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 18:19

Re: Reisebegleitung für Ende Juli/August 2015 gesucht

Beitrag von Rica96 » Fr 3. Jul 2015, 18:28

Hallo du,
ich mache auch gerade ein Workaway in Island in der Nähe von Akureyri. Ich werde die Farm auf der ich gerade bin jedoch irgendwann zwischen dem 10.7 und 16.7 verlassen, aufgrund einiger doch schwerwiegender Probleme hier. Ich werde dann zu einem neuen Workaway Platz wechseln, wahrscheinlich in der Nähe von Reykjavik oder irgendwo im Süden. Dabei bin ich mir noch nicht sicher. Ich bin auch weiblich und 19 Jahre alt. Ich würde irgendwann während meiner Zeit in Island auch gerne die Ringstraße und die Westfjörde kennen lernen und auch gerne erwandern. Ich bleibe bis zum 1.9 hier in Island bin daher zeitlich eher flexibel denke ich und deshalb sehr an deinem Eintrag interssiert. Ich möchte jemanden nettes bei mir haben um die Erfahrungen teilen zu können und natürlich auch die Kosten. Leider habe ich kein Zelt hier dabei, und auch einen eher ungeeigneten Schlafsack, da ich nicht auf Camping eingestellt war. Doch ich wäre aufjedenfall bereit in einen guten Schlafsack zu investieren, wenn wir den Tripp starten sollten. Ist dein Zelt groß genug für zwei Leute? Ich hoffe wirklich du hast noch Plätze frei, und dann das etwas wird, denn bis jetzt habe ich aufgrund meines Workaway Platzes noch nicht wirklich gute Erfahrungen mit dem Land gemacht und möchte das so schnell wie möglich ändern. Denn es ist ein Traumland.

Viele hoffnungsvolle Grüße
R.
ElfAusDemHuegel
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 00:01

Re: Reisebegleitung für Ende Juli/August 2015 gesucht

Beitrag von ElfAusDemHuegel » Mo 20. Jul 2015, 00:19

Hi,
ich bin seit 28.04. in Island und suche ab dem 27. oder 28.07. Leute, die hier unterwegs sind und mit mir die Zeit und Eindrücke teilen möchten.
Ich teile gerne mein Geld, um Kosten zu senken.

Dezeit bin ihc in Snaefellsness und arbeite um das Budget zu verbessern. Ich überlege zwar ein Zelt zu kaufen, gegen andere Unterkünfte habe ich dennochnichts.
Ich trampe ost. Wenn ich aber weiß, das jemand aus dem Forum hier unterwegs ist, würde ich mich freuen, eine Nachricht zu bekommen, die sagt... Ich habe Platz.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und beeindruckende Erfahrungen!
vg
Andrea
Es ist besser, ein Wort zurückzuhalten, als zwei zu sprechen.
Antworten