Tourenpartner Winter 2016 Ski+Pulka+Zelt

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Antworten
Benutzeravatar
NeitherErnie
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 302
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:45

Tourenpartner Winter 2016 Ski+Pulka+Zelt

Beitrag von NeitherErnie » Sa 29. Aug 2015, 00:33

Die besten Ideen kommen einem bekanntlich unter der Dusche: hat jemand Lust auf ein wenig Herumrutschen in Island?
Zwei bis vier Wochen auf der Insel und einen guten Teil davon auf Tour verbringen, ggf. auch mehrere kleine Touren.
Irgendwann im Februar/März/April: Ski, Pulka, Zelt und ab.
Zwischen Seyðisfjörður und Keflavík liegt nunmal eine kleine unwegsame lnsel namens Ísland (WERner)
Benutzeravatar
NeitherErnie
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 302
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:45

Re: Tourenpartner Winter 2016 Ski+Pulka+Zelt

Beitrag von NeitherErnie » Di 2. Feb 2016, 14:50

Kleine Aktualisierung:
ich bin in KW 11 bis 13 mit Ski/Schneeschuhen, Pulka und Zelt auf Island und habe noch einen Platz in meinem Zelt frei. Ich möchte ein wenig im Land herumdudeln, hier und da mal ein bis vier Tage ins Gelände und Ostern in den Westfjorden verbringen. Zwischenstücke werden mit Bus oder per Anhalter überbrückt, ggf. kann ich auch gut an einen 4WD herankommen.
Jemand Interesse, ähnliche Pläne oder zur selben Zeit auf der Insel und noch offen was die Planung angeht?
Ein Platz im Zelt ist frei, in einem optional gemieteten 4WD wären max. 2-3 Plätze frei.
Zwischen Seyðisfjörður und Keflavík liegt nunmal eine kleine unwegsame lnsel namens Ísland (WERner)
Antworten