spontan Mitwanderer für Hvannadalshnjúkur am 4. Juni gesucht

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Antworten
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3512
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

spontan Mitwanderer für Hvannadalshnjúkur am 4. Juni gesucht

Beitrag von Monique » Do 26. Mai 2016, 18:20

Hallo,

ich fliege nächste Woche relativ spontan nach Island und versuche das zweite Jahr in Folge ebenso kurzfristig und spontan, mal wieder (geführt) auf den Hvannadalshnjúkur zu kommen. Scheint so, als ob sich das spontan nicht machen lässt :cry:. Sowohl Mountainguides als auch Glacierguides bieten samstags Touren an, nur gibt es bei beiden bislang noch keine Buchung für den 4. Juni (am 2. Juni ginge es über beide, aber da fliege ich erst). Sollte zufällig jemand der Mitlesenden auch zu der Zeit auf der Insel und bei Skaftafell sein und Bock auf diese Tour haben, melde dich /meldet euch bitte. Mindestteilnehmerzahl ist 2 - 1 bin ich schon :). Kostet knapp 43.000 kr pro Person. Hab natürlich beide Firmen informiert, dass ich "willig" bin (hätte auch über die Seiten gebucht, aber die online-Buchungen funktionierten nicht).

Die Guides, die über andere Kanäle (Wandervereine etc) diese Touren anbieten, habe ich auch schon kontaktet - aber an dem Samstag hat keiner eine Tour geplant *schniefschnief*.

Monique

EDIT: Habe bei den Mountainguides gebucht (funktionierte jetzt) ... jetzt heißt es warten und hoffen, dass sich noch jemand findet.
Benutzeravatar
Uwe_R
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 690
Registriert: Do 9. Nov 2006, 08:44
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: spontan Mitwanderer für Hvannadalshnjúkur am 4. Juni gesucht

Beitrag von Uwe_R » Mo 30. Mai 2016, 22:25

Am Samstag gehen wir erst auf die Fähre, wird also spontan nix. Bin aber auch nicht mehr so gut trainiert, wie für den Juli 2014 :D .
Viel Erfolg!
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
Antworten