Vorplanung zum Treffen 2011

Meinungen, Hinweise und Angebote
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

Re: Vorplanung zum Treffen 2011

Beitrag von didi » Mi 7. Sep 2011, 22:46

@Andi:
das einzig isländische auf der Karte wird der Troll-inger sein :-), allerdings nicht auf der Speise- sondern auf der Getränkekarte.

Am liebsten hätte ich Skyr zum Nachtisch auf der Karte... aber daraus wird wohl auch nix.

bis dann

didi
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3512
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: Vorplanung zum Treffen 2011

Beitrag von Monique » Sa 10. Sep 2011, 16:38

didi hat geschrieben:Am liebsten hätte ich Skyr zum Nachtisch auf der Karte... aber daraus wird wohl auch nix.
Kannst ja mal ganz lieb fragen ... die Gegenwährung kennst du 8-) .

Monique
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

Re: Vorplanung zum Treffen 2011

Beitrag von didi » So 11. Sep 2011, 17:59

tzz Monique... Du hast schon genügend Gepäck auf Deiner Reise in die alte Heimat, da will ich Dich nicht mit so was belasten. Und bestimmt hätten da noch andere Lust drauf. Das Zeug einigermaßen kühl bin in den wilden Süden zu transportieren ist ja auch nicht so einfach.

werd wohl mal wieder rüber müssen, um Skyr aus erster Hand zu genießen ;). Ich komm mal wieder in Geirland vorbei!

Ist ja auch eine gute Begründung für "Island, die 20.te" :P

lg
didi
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau
Kontaktdaten:

Re: Vorplanung zum Treffen 2011

Beitrag von Johannes » So 11. Sep 2011, 18:24

... und wie es dann halt so kommt - dieses Jahr wird das Islandtreffen ohne meine Teilnahme über die Bühe gehen. Es gibt einfach Leute, die stimmen ihre Termine nicht mit Peters Planung fürs Islandtreffen ab. Ja, das gibt´s!
Ich darf deshalb - als Ersatzprogramm - für Freunde mein Käfer Cabrio aus dem Stall holen und als Hochzeitsauto schmücken. Ist ja nicht die schlechteste aller Alternativen ;)
Ich wäre aber dennoch gern dabei und wünsche allen ein wie immer tolles, informatives und geselliges Islandtreffen 2011!
Sabine - schlage vor, wir treffen uns dann bald mal und Du berichtest vom Islandtreffen?!

Johannes hat geschrieben:
Sabine B. hat geschrieben:Schon notiert! :D

LG
Sabine
Ja - auch mein Kalender trägt gedanklich bereits den Eintrag. Somit wären es schon zwei aus dem Freiburger Raum, die den Weg zum Islandtreffen (wieder seeeeehr gerne!) auf sich nehmen werden.
Und dann - Asche auf mein Haupt! - schließen wir uns zur Bildung einer Fahrgemeinschaft Freiburg-Bitzfeld rechtzeitig kurz :? , um nicht wieder hinterher zu sehen, dass wir wohl hätten zusammen fahren können.

Grüßle
Johannes
Viele Grüße
Johannes
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3512
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: Vorplanung zum Treffen 2011

Beitrag von Monique » So 11. Sep 2011, 21:33

Und wenn wir schon von Terminplanungsschwierigkeiten reden ... Peter, vielleicht kannst du ja mal mit der Smyrilline reden, dass die den Fahrplan 2012 dahingegend ändern, dass die Anreise zum Islandtreffen aus Island in der grünen Saison möglich ist. Für dieses Jahr ist es zu spät ... ach, was bringt man nicht für Opfer 8-) . Didi, da ist doch glatt auch noch ne Kühlbox mit Skyr drin, fällt ja kaum noch ins Gewicht :) .

Noch 2,5 Wochen ... freue mich schon!
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Vorplanung zum Treffen 2011

Beitrag von Peter » Mo 12. Sep 2011, 06:36

Wenn nächstes Jahr ausreichend Skyr da ist, dann verschiebe ich zur Not das ganze Islandtreffen nach hinten.

(Aprikose oder Vanille vor allem :roll: )
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Vorplanung zum Treffen 2011

Beitrag von Peter » Mo 12. Sep 2011, 17:32

so... kein Grund zur Panik. Aber die Sitzplätze werden knapp!!! :geek:

Spass bei Seite: über 70 Anmeldungen sind bereits eingegangen. Bis 80 nehme ich noch an danach wird es eine "Nachrückerliste" geben. Es wird immer ein paar Absagen geben. Ich informiere dann rechtzeitig!
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Benutzeravatar
Haexli
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 337
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 18:45

Re: Vorplanung zum Treffen 2011

Beitrag von Haexli » Mo 12. Sep 2011, 17:54

Super, dass so viele kommen.
Ich werde nicht auf die Nachrückerliste kommen, denn ich schaffe es doch nicht zum kommen. Schade, denn ich habe mich so darauf gefreut :(
Ich wünsche allen ganz viel Spass. Vielleicht klappt es dann nächstes Jahr.
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Vorplanung zum Treffen 2011

Beitrag von Peter » Mi 14. Sep 2011, 06:52

HINWEIS: Das Treffen 2011 ist mit über 80 Anmeldungen derzeit ausgebucht. Neue Anmeldungen kommen auf eine Warteliste. Ich bitte um Verständnis!
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Benutzeravatar
Uwe_R
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 690
Registriert: Do 9. Nov 2006, 08:44
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: Vorplanung zum Treffen 2011

Beitrag von Uwe_R » Do 15. Sep 2011, 12:07

Hallo Peter,

das sind ja gute Nachrichten (allerdings nicht für die, die noch mit der Anmeldung haderten).

Mein Vorschlag für dieses Jahr: Mach doch eine Liste der Teilnehmer mit den Forumsnamen und häng sie aus,
an die Eingangstür oder so.
Das kann ganz hilfreich sein, wenn man sehen will, wer denn aus dem alles Forum da ist.
Es reicht ja eine einfach Aufstellung der Forumsnamen ohne weitere Daten.
Das Rausfinden, wer denn nun User "xy" ist, muss man dann selber auf die Reihe kriegen.

Gruß,
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
Gesperrt