Touri-Info am Flughafen Keflavik

Alle Fluglinien von Icelandair bis Icelandexpress
Antworten
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

Touri-Info am Flughafen Keflavik

Beitrag von didi » Fr 31. Mai 2013, 10:43

nach meine Informationen wird die Touri-Info am Flughafen Keflavik heute dauerhaft schließen :| .

Wer also das Aning-Heft, Stadtpläne, andere Unterkunfts-Flyer bisher dort geholt hat, wird diese zukünftig wohl erst direkt in Reykjavik besorgen können.
Island-Radler
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 103
Registriert: So 30. Jan 2011, 15:44

Re: Touri-Info am Flughafen Keflavik

Beitrag von Island-Radler » Fr 31. Mai 2013, 17:37

Warum Weshalb Wieso???

Gerade hier hat man sich doch zu-aller-erst mit aktuellen Infos, speziell mit dem "Rund um Island" Heft, eingedeckt.
Schade dass ...
Blacky
Weiser von Thule
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:30

Re: Touri-Info am Flughafen Keflavik

Beitrag von Blacky » Fr 31. Mai 2013, 17:50

Ich würde mir mal keinen Kopp machen. Ich schätze, dass das wichtigste Info-Material dann eben so ausliegt. Z.B. "Rund um Island" gab's am BSÍ und am Inlandsflughafen bisher immer auf Infoständern. So wird es dann vermutlich in Zukunft auch in Keflavík laufen.
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Re: Touri-Info am Flughafen Keflavik

Beitrag von lena » Fr 31. Mai 2013, 17:56

Also ich habe eben gaaaanz angestrengt überlegt, wo die Info dort überhaupt ist. :oops:
Island-Radler
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 103
Registriert: So 30. Jan 2011, 15:44

Re: Touri-Info am Flughafen Keflavik

Beitrag von Island-Radler » Fr 31. Mai 2013, 18:58

lena hat geschrieben:Also ich habe eben gaaaanz angestrengt überlegt, wo die Info dort überhaupt ist. :oops:
Wenn du nachdem du Dein Gepäck abgeholt hast, also wenn du rauskommst genau auf der rechten Seite, da wo auch der Ticket-Schalter für den Bus ist ...
Außer du bist VIP, dann gilt ... :D
Benutzeravatar
didi
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 545
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 19:32
Wohnort: 74182 Obersulm

Re: Touri-Info am Flughafen Keflavik

Beitrag von didi » Sa 1. Jun 2013, 12:12

mag sein, dass die Broschüren dann irgendwo anders ausliegen. Aber sicher nicht mehr so gut "gepflegt" wie bisher, wo immer alles aufgefüllt wurde, wenn ein Fach leer war.

Die Farmhouse-Holiday Broschüren wurden denen schon gar nicht mehr zur Verfügung gestellt, weil die Schliessung absehbar war. Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht sehen die Verantwortlichen am Flughafen oder beim Tourist Board bei dem jetzigen Island-Boom gar keine Notwendigkeit, hier noch den bisherigen Service anzubieten :|

Aber es kommen wie bei jeder anderen "Modeerscheinung" auch wieder andere Zeiten. Was heute "in" ist kann morgen schon wieder "out" sein. Dann muss man sich wieder mehr anstrengen, wenn es kein Selbstläufer mehr ist.
WERner

Re: Touri-Info am Flughafen Keflavik

Beitrag von WERner » Sa 1. Jun 2013, 13:37

Mhm....Kopfkratz....

:arrow: http://www.kefairport.is/Deutsch/Servic ... formation/

ich hab da auch noch nie drauf geachtet, war das nun eine offizielle Touri-Info oder war das ein Ableger von der ITA (Iceland Travel Assistance)?
:arrow: http://ita.is/Deutsch/
Antworten