Suche "Mit dem Wohnmobil nach Island" von J+K Hünerfeld 2009

Angebote jeder Art aber nur von Privat zu Privat!
Benutzeravatar
carlotta
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 682
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche "Mit dem Wohnmobil nach Island" von J+K Hünerfeld

Beitrag von carlotta » Fr 29. Mär 2013, 17:16

Darf ich mal ganz neugierig fragen, warum die Versandadresse in Deutschland liegen muss?
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau

Re: Suche "Mit dem Wohnmobil nach Island" von J+K Hünerfeld

Beitrag von Johannes » Mi 17. Apr 2013, 12:25

HALLO ISLAND- und WOHNMOBIL-FREUNDE

habe es leider nicht früher geschafft, nochmals zu reagieren. Letzte Woche war ich in der Schweiz unterwegs, um für meinen neuen Wohnmobil-Reiseführer über die Schweiz (Mitte) zu recherchieren, der im Mai/Juni erscheinen soll. Wer auch da interessiert ist (mein neues Islandbuch muss ja bis Herbst noch warten), kann meine Homepage besuchen.

Wer noch Bedarf am Buch "Mit dem Wohnmobil nach Island" Ausgabe 2009 hat, sollte schnell reagieren:

Der Zufall wollte es jedoch, dass ich vergangenen Mittwoch bei der Firma bantam Camping in Hindelbank bei Bern war.
Dort waren vor einer Woche noch 8 Exemplare unseres Buches verfügbar.
Wer das Buch dringend wünscht, muss zwar ein paar Euro mehr ausgeben und sollte sich dringend dorthin wenden.
Laden Tel. +41 34 411 90 90
mailto:info-hindelbank@bantam.ch
http://www.bantam.ch

Vielleicht konnte ich dem einen oder andern von Euch als Autor damit helfen?
Würde mich jedenfalls freuen.
Und für die nächste Island-Saison sollte es dann keinen Engpass mehr geben.
Halte Euch auf dem Laufenden :-)
Viele Grüße
Johannes
Enidan
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 18:35

Re: Suche "Mit dem Wohnmobil nach Island" von J+K Hünerfeld

Beitrag von Enidan » Fr 23. Aug 2013, 07:35

Hat noch jemand ein Exemplar abzugeben?
Würde mich sehr freuen!
Benutzeravatar
E+R aus OÖ
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 84
Registriert: So 20. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Oberösterreich

Re: Suche "Mit dem Wohnmobil nach Island" von J+K Hünerfeld

Beitrag von E+R aus OÖ » Di 26. Aug 2014, 19:33

Es gibt Neuauflage aus dem Frühjahr 2014! Recherchiert 2013. Habe den Autor in Arnastapi angetroffen.

Habe ich Zuhause, benötige sie aber 2015 :-)
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau

Re: Suche "Mit dem Wohnmobil nach Island" von J+K Hünerfeld

Beitrag von Johannes » Di 26. Aug 2014, 23:59

Enidan hat geschrieben:Hat noch jemand ein Exemplar abzugeben?
Würde mich sehr freuen!
Da muss ich als der Autor des alten (WOMO-)Buches, vor allem aber des neuen (mobil & aktiv erleben Wohnmobil-Reiseführers) die Frage stellen: Warum das alte (2008 recherchierte) Buch kaufen, wenn es in meinem Online-Shop (und am Amazonas - ich weiß, Peter ;) ) das neue (2013 recherchierte) Buch gibt?

Vor allem darf ich ganz deutlich sagen: Eine Neuauflage des WOMO-Buches von J+K Hünerfeld über Island wird es nicht mehr geben. Sehr wohl gibt es aber eine Neuausgabe aus meinem neuen Verlag mobil & aktiv erleben - komplett neu überarbeitet, erweitert und nach bestem Wissen und Gewissen aktualisiert.

Google einfach mal nach "Wohnmobil-Reiseführer Island Hünerfeld" und Du wirst zum Ziel kommen - zweiter Eintrag UNTERHALB der Anzeigen ist meine Homepage (in meinem Google). Jedenfalls wirst Du dort mit einem neu recherchierten Buch aus meinem neuen Verlag fündig (ja, klar - die Recherche ist auch schon wieder ein Jahr her :-).

Nix für ungut - freue mich über jede Bestellung, am besten an der Elz (wo ich wohne), aber auch am Amazonas (wo mir der Versand schwer fällt - Ihr versteht schon... :lol: ).

Liebe Grüße - im Moment aus Estland, wo ich einen herrlichen Stellplatz direkt an der Ostsee genieße. Schließlich gibt es nicht viele ähnlich schöne Regionen, wie Island, aber es gibt schon noch ein paar andere schöne Fleckchen Erde!

Johannes Hünerfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste