abends in keflavik

Zu Fuss oder mit dem Auto? Im Zelt oder Hotel? Hákarl oder Skýr? Die Unterverzeichnisse für die wichtigsten Themen beachten!
michi60
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:55
Wohnort: wien

Re: abends in keflavik

Beitrag von michi60 » Mi 2. Sep 2015, 22:10

danke allen...keflavik als Badeort wäre mir am liebsten, aber dort gibt es nicht so viel........wir werden das schon hinbekommen es ging mir halt darum das vielleicht noch 1-2 stunden vor dem ewigen im flughafen rumsitzen entspannt werden kann.......so als urlaubsausklang.....wir haben einen Mietwagen den wir am flughafen zurückgeben........vorher ist also blöd da wir ja sonst das ganze Gepäck mit uns herumschleppen müssen.......abflug ist um 0.45, saublöde zeit aber einen anderen flug hab ich nicht gefunden.
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3514
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: abends in keflavik

Beitrag von Monique » Do 3. Sep 2015, 00:13

Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber es hört sich ein bisschen nach "jammern" an, zumindest kommt es irgendwie negativ rüber - dieses wäre schön, aber so wollen wir es nicht, jenes wollen wir, aber das geht nicht ... Hmmm. Baden ginge bis 22 Uhr ... wie gesagt im Laugardalslaug. Es ist doch im Grunde egal, von wo aus ihr zum Flughafen startet. Und wenn es unbedingt dichter sein soll, dann ginge noch das Schwimmbad in Grindavík - hat (Winteröffnungszeit ab 5. Sep) an nem Donnerstag bis 21 Uhr geöffnet, siehe hier: http://www.grindavik.is/itrottamannvirki. Von dort aus sind es noch 20 min zum Flughafen, dort könnt ihr auch essen. Meinetwegen auch im Subway in Njarðvik - der hat 24 Std geöffnet und ist von der Straße aus zu sehen ... da, wo der Bonus ist. Von da sind es noch 7 min bis zum Flughafen.

Und 00:45 Uhr ist nicht zwingend eine blöde Abflugzeit. Seht den Vorteil darin: Ihr habt einen ganzen zusätzlichen Tag, ohne für eine weitere Nacht ein Zimmer zu benötigen. Nutzt den Tag einfach und versteift euch nicht so auf die 3-4 Std. vor dem Abflug.

Monique
michi60
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:55
Wohnort: wien

Re: abends in keflavik

Beitrag von michi60 » Do 3. Sep 2015, 12:42

danke nein ich jammere nicht hab halt ein bischen Reisefieber.
Benutzeravatar
olivyee
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 36
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 12:26
Wohnort: Reykjavik

Re: abends in keflavik

Beitrag von olivyee » Mo 7. Sep 2015, 17:24

Sandgerði hat auch einen schönen Leuchtturm, den man sich anschauen kann. Wenn ich mich recht erinnere, dann wird er im dunkeln schön "illuminiert". :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste