Hrafn

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Benutzeravatar
Vaðfuglar
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 745
Registriert: Do 4. Apr 2019, 16:17
Wohnort: Mainhattan

Re: Hrafn

Beitrag von Vaðfuglar » So 28. Apr 2019, 21:24

Bild Da kommt sie angelaufen, Bild hüpft ins Nest Bild und kuschelt sich wieder auf die Eier. Wie lange sie dazu wohl noch ruhe hat, bis die hungrige Brut ihren Einsatz fordert?
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Benutzeravatar
Soulfari
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 311
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 17:06
Wohnort: Akureyri

Re: Hrafn

Beitrag von Soulfari » So 28. Apr 2019, 22:28

Da sind dir ja tolle Schnappschüsse gelungen, Watvogel :!: 8-)
Benutzeravatar
Vista
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 00:31

Re: Hrafn

Beitrag von Vista » So 28. Apr 2019, 23:27

Und hier noch einmal der Lieferdienst mit einem leckeren Happen:
K800_280419-2.JPG
@Nostradamus Furtenschisser: Du hattest im letzten Jahr ja auch auf den 1. Mai gewettet - und Recht behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Vista
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 00:31

Re: Hrafn

Beitrag von Vista » Mo 29. Apr 2019, 01:49

Offtopic (bin ganz neu hier :mrgreen:): Gibt es in diesem Forum eigentlich irgendeine Funktion, mit der ich andere Beiträge/Bilder liken bzw. als "gefällt mir" markieren kann? Wenn ja, habe ich sie jedenfalls trotz intensiver Suche noch nicht gefunden :roll:

Erleuchtet mich, wenn es möglich ist :lol:
Benutzeravatar
carlotta
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 682
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:56
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hrafn

Beitrag von carlotta » Mo 29. Apr 2019, 02:40

Gab es mal kurzfristig in Form von Danksagung.
Jetzt gibt es keine Likefunktion mehr. Wird schon seine Gründe haben. ;)
Ich persönlich brauche so was nicht.
Benutzeravatar
Vista
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 46
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 00:31

Re: Hrafn

Beitrag von Vista » Mo 29. Apr 2019, 03:09

Bei so vielen Sternen (bei Dir) erübrigt sich das offensichtlich :D Ich wollte anderen Usern eine Gelegenheit geben, Sterne zu sammeln.
Benutzeravatar
Ruthw
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 194
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 08:55

Re: Hrafn

Beitrag von Ruthw » Mo 29. Apr 2019, 03:47

Die Sterne beziehen sich auf die Zeit der Zugehörigkeit zum Forum - nicht auf Likes.

Mir gefällt es wesentlich besser, in einer netten Antwort seine Anerkennung für einen guten Beitrag oder ein besonderes Bild auszudrücken, als nur auf einen Button zu klicken.
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Hrafn

Beitrag von Peter » Mo 29. Apr 2019, 06:37

Ruthw hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 03:47
Die Sterne beziehen sich auf die Zeit der Zugehörigkeit zum Forum - nicht auf Likes.
Genauso ist es. Fü jedes Jahr einen Stern.
Ruthw hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 03:47
Mir gefällt es wesentlich besser, in einer netten Antwort seine Anerkennung für einen guten Beitrag oder ein besonderes Bild auszudrücken, als nur auf einen Button zu klicken.
So sahen wir das auch. Es ist schließlich kein Wettbewerb. Und eine persönliche Anerkennung ist für den Empfänger in jedem Fall "wirkungsvoller".
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Benutzeravatar
Furtenschisser
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 188
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 11:31
Wohnort: Kohlenpott
Kontaktdaten:

Re: Hrafn

Beitrag von Furtenschisser » Mo 29. Apr 2019, 13:44

Alle die ihr hier so nett Screenshots posten fühlt euch „geliket“ oder auch hartelijk bedankt!

Es kann jetzt ja nicht mehr lange dauern bis die Küken kommen.
Bis dahin liebe Grüße von mir - ich lese weiter fleißig mit (auch in den anderen Threads, am Drangajökull komme ich dieses Jahr zum zweiten Mal vorbei, vielleicht schenke ich ihm dieses Jahr mehr Beachtung)


Helge
Benutzeravatar
Zwiggelina
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 19:36
Wohnort: Zwickau

Re: Hrafn

Beitrag von Zwiggelina » Mo 29. Apr 2019, 17:11

Furtenschisser hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 13:44
Alle die ihr hier so nett Screenshots posten fühlt euch „geliket“ oder auch hartelijk bedankt!

Es kann jetzt ja nicht mehr lange dauern bis die Küken kommen.
Bis dahin liebe Grüße von mir - ich lese weiter fleißig mit (auch in den anderen Threads, am Drangajökull komme ich dieses Jahr zum zweiten Mal vorbei, vielleicht schenke ich ihm dieses Jahr mehr Beachtung)


Helge
Hallo Helge,
wann bist du denn dieses Jahr in Ísland? Ich hatte ja in einem anderen Thread nach der Wanderung zum Drangajökull gefragt.
Wenn du eher dort bis und „zufällig“ vorbeikommst ...wäre ein kleines Feadback super 👍🏼

Liebe Grüße Ina
'Der isländische Sommer ist wie ein Kühlschrank, den man sechs Wochen offen lässt. Das Licht ist die ganze Zeit an und das Gefrierfach taut, aber richtig warm wird es nie.' (Hallgrímur Helgason)
Antworten