Hrafn

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Benutzeravatar
Ruthw
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 194
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 08:55

Re: Hrafn

Beitrag von Ruthw » Sa 11. Mai 2019, 10:40

Können wir bitte die Vorgänge im anderen Forum hier aus der Diskussion lassen!

Hier herrscht ein anderer Geist und das soll auch so bleiben. Was dort gelöscht wurde, interessiert hier niemanden.
Benutzeravatar
räven
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 93
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 16:59

Re: Hrafn

Beitrag von räven » Sa 11. Mai 2019, 13:04

Wir sind hier ausdrücklich gebeten worden nicht über die Vorgänge im anderen Forum zu schreiben, und das werden wir auch tun.
Bei Fragen dazu PN

@Vista: Hier werden Deine Fotos nicht gelöscht werden, deshalb mach bitte weiter.
Ich habe die Screenshots sehr gern angeschaut und gern Deine fachkundigen Kommentare gelesen.
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Hrafn

Beitrag von Sigrid » Sa 11. Mai 2019, 13:22

Hey, Vista. Danke für die Zeit, die du für uns aufbringst. :) Find´s klasse.

Jetzt hab ich auch mal live bei den Rackern vorbeigeschaut und eins der fedrigen Bollen hat sich dann auch gleich schön gestreckt. Kurz danach kam dann ein bisschen Futter. Ich glaube es haben sich dann nicht alle gemeldet und es war wohl eine eher kurze Fütterung.

Edit: da ich faul bin, hier nochmal der Link zur Webcam https://www.ipcamlive.com/krummi
sich streeeeeeeeeeeeeken tut sooooo guuuuuut
sich streeeeeeeeeeeeeken tut sooooo guuuuuut
Snackeinlage
Snackeinlage
Zuletzt geändert von Sigrid am Sa 11. Mai 2019, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
Ruthw
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 194
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 08:55

Re: Hrafn

Beitrag von Ruthw » Sa 11. Mai 2019, 13:29

Wenn sie sich aufrichten, hat man immer das Gefühl, dass die Köpfchen viel zu schwer für die dünnen Hälse sind :)
Benutzeravatar
Vaðfuglar
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 745
Registriert: Do 4. Apr 2019, 16:17
Wohnort: Mainhattan

Re: Hrafn

Beitrag von Vaðfuglar » Sa 11. Mai 2019, 13:46

Ja, aber das gelingt schon viiiel besser als letzte Woche. Da endete jetzt Kopfheben noch mit fast sofortigem Purzeln und Taumeln. Wie bei neugeborenen Menschenbabies und ihren noch unkontrollierten Bewegungen.
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Benutzeravatar
Soulfari
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 311
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 17:06
Wohnort: Akureyri

Re: Hrafn

Beitrag von Soulfari » Sa 11. Mai 2019, 13:52

@Vista: Liebe Monika, ich kann mich da unserem Administrator Peter und RuthW nur herzlich anschließen. Wir freuen uns sehr, dass du bereit warst, auch dieses Forum mit deinen Beiträgen und Herzblut zu bereichern. Hier geht es auch vor wie hinter den Kulissen fair zu, und wir wären sehr froh und dankbar, wenn du hier weiter posten würdest!
Seepferdchen78
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Sep 2017, 22:57

Re: Hrafn

Beitrag von Seepferdchen78 » Sa 11. Mai 2019, 14:06

Ich kann mich der Bitte nur anschließen. Habe mich vor den Bildern vom Rabennest nicht für diese interessiert und inzwischen fiebere ich still auf Basis der geposteten Bilder mit und freue mich über jede Erklärung. Das die Raben in Selfoss dann erster Anlaufpunkt waren, war letzten Sommer irgendwie klar.
Benutzeravatar
Vaðfuglar
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 745
Registriert: Do 4. Apr 2019, 16:17
Wohnort: Mainhattan

Re: Hrafn

Beitrag von Vaðfuglar » Sa 11. Mai 2019, 14:49

Über all gucken die Kleinen nun schon unter Mama raus, wenn sie ne Runde Wärme spendet. Bild
Sie wachsen zusehends...Bild
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Benutzeravatar
Vaðfuglar
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 745
Registriert: Do 4. Apr 2019, 16:17
Wohnort: Mainhattan

Re: Hrafn

Beitrag von Vaðfuglar » Sa 11. Mai 2019, 17:01

Der ratzende Rabenhaufen ...Bild
Es sieht glatt so aus, als würde einer mit offenem Schnabel schnarchen :lol:
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Benutzeravatar
Ruthw
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 194
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 08:55

Re: Hrafn

Beitrag von Ruthw » Sa 11. Mai 2019, 17:20

dann ist das ein Mann! :lol:
Antworten