Hallo Zusammen!

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
asgir
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Sep 2019, 16:42

Hallo Zusammen!

Beitrag von asgir » Di 10. Sep 2019, 16:50

Grüß Euch,

mein Name ist Thomas, ich bin 38 Jahre jung und ich bin neu hier :) Ich bin anläßlich der Buchmesse 2019 wieder auf Island und damit auf das Forum gestoßen. Island hat mich seit jeher immer interessiert und fasziniert, wobei ich nicht einmal sagen kann, woher das kommt. Oft stoße ich bei anderen mit meiner Islandfaszination auf Unverständnis. 2003 war ich einmal für ein paar Tage mit einem Kurzurlaubsprogramm von Iceland Air in Island. Es hat mir super gut gefallen. Ich hoffe sehr, dass ich noch einmal nach Island reisen und meine Eindrücke von dort vertiefen kann. Ich freue mich bei euch zu sein!

Gruß,

Thomas!
Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen.
Marcus
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 11:07

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von Marcus » So 22. Sep 2019, 09:13

Unverständnis...das können nur die Leute sein die sich morgens einen Wecker stellen um sich rechtzeitig Ihren Platz auf einer Liege am Pool zu sichern :-)
Komme gerade aus Island(erste mal) und war mehr als Begeistert....Süden abgeklappert....und der Norden kommt auch noch dran.
Das Land ist einfach traumhaft und muss selbst erlebt werden. Erst dann kann man sich wirklich ein Bild machen.
Ich hatte es selten das ich mich mit 2 weinenden Augen aus einem Land verabschiede.
Es war so schön
Benutzeravatar
Vaðfuglar
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 745
Registriert: Do 4. Apr 2019, 16:17
Wohnort: Mainhattan

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von Vaðfuglar » So 22. Sep 2019, 18:59

Mit zwei weinenden Augen aus dem Land verabschiedet -das kenne ich. Das ist ein klares Symptom der Infektion mit dem hochansteckenden und unheilbaren Islandvirus! Willkommen im Club! :lol:
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Marcus
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 11:07

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von Marcus » Mo 23. Sep 2019, 20:06

Jaaaaaaa.....ich habe es :shock: :shock:

Aber nächstes Jahr ist erstmal Norwegen dran....aber dann.... :D :D :D :D :D :D
Snorre64
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 38
Registriert: So 31. Mär 2019, 17:40

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von Snorre64 » Di 24. Sep 2019, 12:56

Marcus hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 20:06

Aber nächstes Jahr ist erstmal Norwegen dran....aber dann.... :D :D :D :D :D :D
Ich war dummerweise zuerst ein paar mal in Island, bevor ich letztens mal in Norwegen und Schweden war. Tja...was soll ich sagen?
Ich will wieder nach Island!
:? :mrgreen:
Marcus
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 11:07

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von Marcus » Mi 25. Sep 2019, 09:54

oh oh, aber ich lasse mich mal überraschen .
Will ganz in den Norden und da soll es ja auch schön ruhig sein :-)
Antworten