Trapped Staffel 3 ...

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Antworten
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3512
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Trapped Staffel 3 ...

Beitrag von Monique » Fr 24. Feb 2023, 20:00

Trapped Staffel 3 ist ab heute in der Mediathek abrufbar: https://www.zdf.de/serien/trapped-gefan ... 1-100.html.

Monique
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Re: Trapped Staffel 3 ...

Beitrag von lena » Sa 25. Feb 2023, 13:18

Wie schade, diese ist nicht wie die anderen beiden auch in OmU in der Mediathek. :cry:
Benutzeravatar
Vaðfuglar
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 745
Registriert: Do 4. Apr 2019, 16:17
Wohnort: Mainhattan

Re: Trapped Staffel 3 ...

Beitrag von Vaðfuglar » Sa 25. Feb 2023, 14:32

Hab ich auch schon mit großem Bedauern festgestellt :( . Ich habe allerdings sehr dunkel in Erinnerung, dass ich bei der 2. Staffel auch erst enttäuscht war - und dann wurden die OmU-Folgen später eingestellt. Ich meine erst nach der Ausstrahlung im regulären Programm oder parallel dazu. Abwarten. Vielleicht kommts noch... - die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3512
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: Trapped Staffel 3 ...

Beitrag von Monique » Sa 25. Feb 2023, 15:14

Ja, ich habe gestern kurz in den ersten Teil reingeschaut … bei der Aussprache stehen einem wieder die Haare zu Berge und kräuseln sich die Ohren .

Monique
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3512
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: Trapped Staffel 3 ...

Beitrag von Monique » Fr 3. Mär 2023, 23:33

So, ich bin durch mit der Serie. Zwischendurch gab es immer wieder "Durchhänger": Szenen, bei denen ich dachte, so naiv würde niemand handeln, Dialoge, die recht hölzern waren (zumindest in der deutschen Fassung), alles ein bissel arg konstruiert. Ich hatte daher nicht ganz so das Bedürfnis, fortlaufend bis zum Ende zu schauen. Aber immerhin: Am Ende dann gab es überraschende Wendungen. Allerdings auch wieder auffallend bzw. unglaublich viele Wendungen.

Abschließend würde ich sagen: Man kann die Staffel schauen, muss aber nicht. Aber das ist rein subjektiv.

Ein etwas nervender Neben-Fakt: Jede Person, die mitspielt (bzw. synchronsiert), spricht jeden Namen, der vorkommt, anders aus ... Da hatte das Synchronisationsteam scheinbar arge Schwierigkeiten ;).

Monique
Antworten