Seite 2 von 2
Re: [SON-]: Islandstammtisch in Düsseldorf 20.10.2012
Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 11:12
von Sigrid
Schubbs.
Kurzer Verkehrshinweis: Fortuna Düsseldorf hat heute um 15:30 Uhr ein Heimspiel, könnte daher zu leichten Verkehrsbehinderungen kommen.
Re: [SON-]: Islandstammtisch in Düsseldorf 20.10.2012
Verfasst: Do 25. Okt 2012, 21:15
von vorblida
Hallo, bin neu hier. Ich wohne in Stuttgart und wollt nur mal sagen, dass ich dabei wäre bei einem Stammtisch im Süden

Re: [SON-]: Islandstammtisch in Düsseldorf 20.10.2012
Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 16:01
von Pitti
Hæ Vorblida,
prima!
Bin gerade am Planen, wie, wo und wann sich ein Stammtisch im Süden realisieren ließe.
Ich werde dann hier im Forum einen frischen Therad (Strang) dazu aufmachen. Schließlich geht es in diesem ja um Düsseldorf ...
(Sorry, dass wir Südländer uns hier reingemischt haben!)
Grüße ins Rheinland und überall in den Süden
Petra/Pitti
Re: [SON-]: Islandstammtisch in Düsseldorf 20.10.2012
Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 16:39
von alf
Hi Pitti,
danke für deine Mühe, ich komme nicht dazu. Bin aber auf deiner Seite solltest du was brauchen.
