Bei der Blöd komm ich meist nicht über den ersten Absatz hinaus. Respekt an euch, dass ihr euch das gebt. Wenn ich beruflich damit zu tun hätte, müsste ich mich da auch durchwühlen.
Hatten wir diese interaktive Karte Aktivitäten in Echtzeit schon? Braucht ein bisschen bis sie geladen ist.
Einen schönen Mittwoch und bleibt gesund und munter.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Und was das Presseorgan mit den vier großen Buchstaben angeht: mehr als die Schlagzeile, die mich beim Vorbeigehen am Zeitungskiosk anspringt, kriege ich auch nie mit. Das ist auch mehr als genug.
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Die Übersetzungsmaschine von dem G und den vielen o bekommt es inzwischen auch recht passabel hin. Jetzt werden wir mal vergleichen . Ich habe momentan tagsüber die Nachrichtenseite und die Übersetzungseite parallel offen und schaue hin und wieder, ob sich was tut . Bei der Webcam steht blöderweise andauernd "There was a problem trying to load the video." Hat jemand einen aktuellen Link? Mein aktuellster stammt aus dieser Nachricht vom 06.03.: https://www.mbl.is/frettir/innlent/2021 ... _i_beinni/.