Auto aufrüsten?

Die anspruchsvollere Art, mit dem Auto durch Island zu reisen.
sgm

Re: Auto aufrüsten?

Beitrag von sgm » Sa 20. Mär 2010, 11:56

juliafreimuth hat geschrieben:Also ja wir haben einen T5 (hab mich da vertan) das das die Firma Seikel macht, war ja klar. denn was anderes gibt es hier im Umkreis nicht.

WIr haben jetzt riesige Geländereifen drauf, das Auto ist jetzt 8cm höher und mit Unterbodenverkleidung und die Luftansaugung ist jetzt auf Höhe der Windschutzscheibe!

Denke nun sind wir gut gerüstet.
Gegen ein Foto hat sicherlich niemand was einzuwenden ;)
Benutzeravatar
Wilfired75
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 529
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 01:09
Wohnort: Freising

Re: Auto aufrüsten?

Beitrag von Wilfired75 » So 21. Mär 2010, 19:15

sgm hat geschrieben:
juliafreimuth hat geschrieben:Also ja wir haben einen T5 (hab mich da vertan) das das die Firma Seikel macht, war ja klar. denn was anderes gibt es hier im Umkreis nicht.

WIr haben jetzt riesige Geländereifen drauf, das Auto ist jetzt 8cm höher und mit Unterbodenverkleidung und die Luftansaugung ist jetzt auf Höhe der Windschutzscheibe!

Denke nun sind wir gut gerüstet.
Gegen ein Foto hat sicherlich niemand was einzuwenden ;)
Wieso, das Foto ist doch schon da, deshalb ja der sinnige Beitrag von Reiner zum Thema "warme Sachen für Island":
Reiner hat geschrieben:Hallo Julia
Ich glaube jetzt seid Ihr gut gerüstet und mit etwas Vorsicht kommt Ihr bestimmt gut voran.Ich hoffe, Du hast auch was Warmes zum Anziehen,denn es kann in Island auch im Sommer sehr kalt werden. ;)
Gruß Reiner
;-)

Ach so, du meinst ein Foto von dem Auto? Ja, wäre interessant, ist ja jetzt quasi ein "deutscher Isländer-Umbau"!
Lieber Leitwolf als Lemming
TomB
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Jan 2010, 21:30

Re: Auto aufrüsten?

Beitrag von TomB » Fr 16. Apr 2010, 05:55

Nunja wenn Seikel das macht ist der Hinweis sicher überflüssig aber: Wenn Schnorchel, dann bitte auch Achs/Diffentlüftung höherlegen.

Gruss
Tom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste