Seite 1 von 3

2013 Wer/Wann/Wo?

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 23:05
von Blacky
Auf eine neue Runde (nachdem es letzten Sommer schon diverse überraschende, kleine "Forumstreffen" gab :D ): Wer ist dieses Jahr wann unterwegs?
Ich komme am 8.7. frühmorgens an, bin sicherlich bis zum 9.7. auf dem Zeltplatz in Reykjavík (gelbes Mini-Lavvu) und dann mal sehen. Zurück geht's am 29.7., vorher vermutlich wieder 1, 2 Tage Reykjavík.

Re: 2013 Wer/Wann/Wo?

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 05:59
von rbxbr
vom 15.08. - 04.09. wobei wir höchstens die letzten 3 Tage in Reykjavik sind an den Restlichen gehts zu Fuss von Skogar zum Kerlingarfjöll ;)

Re: 2013 Wer/Wann/Wo?

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 12:09
von Monique
Seit 7. Mai und bis 26. Sep im Land ... recht oft in gelben Bussen, meist dienstags in Rvk auf dem Zeltplatz oder nebenan im Schwimmbad. In Kürze will ich mal schauen, was die Westfjorde sagen.

Re: 2013 Wer/Wann/Wo?

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 21:44
von greulix
Doch nochmal rumhören, wer aus dem Forum diesen Sommer wann in Island anzutreffen ist...
Für mich geht es in gut einer Woche los. Nur vom 12. -19. Juli. Am 13. treffe ich in Landmannalaugar ein und laufe dann bis zum 16. den Laugavegur, evtl. am nächsten Tag noch weiter bis nach Skogar.

Re: 2013 Wer/Wann/Wo?

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:19
von trabuco11
Am 8.8. geht's los für 3 Wochen mit WOW nach Reykjavik. Das Fahrzeug sollte dann schon da sein. Geplant ist Kinderprogramm in Reykjavik, Vögel kucken in den Westjordanland und dann wieder Kinderprogramm in Möðrudalur.

Re: 2013 Wer/Wann/Wo?

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:33
von Argish
trabuco11 hat geschrieben:Westjordanland
Da war ich noch nie. Ist das ungefährlich dorthin zu fahren? :D

Re: 2013 Wer/Wann/Wo?

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 21:14
von kleine tante
ich hatte einen freund, der wiederum hatte ein grundstück auf den golanhöhen, daß mußte er aber selber verteidigen :oops:

Re: 2013 Wer/Wann/Wo?

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 22:25
von Karl78
Am 12.7 gehts los

In 3 Wochen einmal um die Insel, diesmal mit Ostfjorden, die hatten wir letzens ausgelassen und
evtl noch Snaefellsness, falls wir genügend Zeit haben ;)

5 Leute 2 Grüne Zelte (Salewa u Vaude)

Re: 2013 Wer/Wann/Wo?

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 14:12
von Pitti
Vom 23.07. bis 22.08.: Wetterabhängig drumherum, quer durch, immer unterwegs mit Zelt, 2 Paar Füßen und 1 umgebauten X3.
Falls man sich auf der Fähre sieht: der Pfälzer Dialekt ist nicht zu überhören :D

Re: 2013 Wer/Wann/Wo?

Verfasst: Do 11. Jul 2013, 17:21
von cali
Vom 14.7. bis 28.7. rund um die Insel und durchs Hochland in einem Lada Niva