Hinweise zu Covid-19 in Island

Weltweite Reisewarnung für nicht notwendige, touristische Reisen (für deutsche): Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in das Ausland wird derzeit gewarnt, da weiterhin mit starken drastischen Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr, weltweiten Einreisebeschränkungen, Quarantänemaßnahmen und der Einschränkung des öffentlichen Lebens in vielen Ländern zu rechnen ist. Dies gilt bis auf weiteres fort, vorerst bis einschließlich 14. Juni 2020.

Auch Island ist vom Corona-Virus betroffen. Informationen zur aktuellen Situation und Hinweise für Reisende gibt es hier: https://www.covid.is/english. Auch im Forum wird laufend berichtet: viewtopic.php?f=2&t=8200. Passt auf euch auf und schützt andere!

Bücher abzugeben

Angebote jeder Art aber nur von Privat zu Privat!
Antworten
Gudrid
Hüter des Gullfoss

Bücher abzugeben

Beitrag von Gudrid » Sa 4. Apr 2020, 10:30

Guten Morgen,

ich hätte ein paar Bücher über Island abzugeben, alle nicht mehr im Handel erhältlich:

- Hjalmar R. Bardarson "Vögel Islands" Ausgabe 1987, sehr guter Zustand, für 25 € + Porto

- Hjalmar R. Bardarson "Island Porträt des Landes und Volkes" Ausgabe 1982, guter Zustand, für 15 € + Porto

- W. Schutzbach "Island Feuerinsel am Polarkreis" Ausgabe 1976, guter Zustand, für 5 € + Porto

- Diederichs "Island Sagas" drei Bände: Historische Fahrten und Abenteuer, Erzählkunst, Heldenepen, Ausgabe 1996, sehr guter Zustand,
für alle drei 10 € + Porto

- Walter Hansen "Asgard Entdeckungsfahrt in die germanische Götterwelt", Lizenzausgabe für KOMET ISBN 3-933366-45-3 - leider kein Jahrgang
zu finden für 2 € + Porto
Gudrid
Hüter des Gullfoss

Re: Bücher abzugeben

Beitrag von Gudrid » Mo 6. Apr 2020, 19:52

Ich schreibe Mitglied PitMuc eine Nachricht nach der anderen und keine erscheint in meinem Postausgang???
Peter
Islandreise Admin

Beitrag von Peter » Di 7. Apr 2020, 19:42

Im "Postausgang" bleibt die Nachricht nur so lange, wie sie noch nicht gelsen ist. Danach ist sie in "Gesendete Nachrichten". Probleme mit der PN-Funktion sind mir nicht bekannt, müsste also klappen.
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Gudrid
Hüter des Gullfoss

Beitrag von Gudrid » Do 9. Apr 2020, 06:11

Danke Peter!

Asgard Entdeckungsfahrt ist verkauft
Gudrid
Hüter des Gullfoss

Beitrag von Gudrid » Do 9. Apr 2020, 08:48

Nur noch übrig

- Hjalmar R. Bardarson "Island Porträt des Landes und Volkes" Ausgabe 1982, guter Zustand, für 15 € + Porto (VB)
Antworten