....ich fühle mich hier schon länger nicht mehr so wohl wie es sein sollte bei einem Hobby und da ich ein Typ bin der für sowas keine Lust hat werde ich mich zurückziehen bzw. das Forum ganz verlassen.
Vielleicht habe ich ja auch wirklich das falsche Denken bei der Sache oder ich mach mir zuviel, zuwenig Gedanken ich weis es wirklich nicht.
Bin ich Off/Onroader, ich glaube eher Offroader, ja auch in Island, zumindest im Winter

Eins will ich aber noch loswerden, das wird auch das letzte sein was ich hier schreibe:
Solange ich nach Island fahre und sich viele Isländer/innen freuen wenn ich komme, sei es zum Schafe treiben auf Quads, zu Fuss, auf dem Pferd oder auch im GW( da ist alles Offroad) oder sei es im Winter zum Offroaden wo ich mit den Jungs sonst wo hin fahre, so lange fahr ich nach Island

Ich könnte höchstens mal mit meinen Isländischen Freunden die ja vorne raus fahren, eine Diskusion beginnen, das die das nicht dürfen

bless Dirk/Chevy
PS: Denn Vortrag beim Treffen werde ich zurück ziehen ich glaube das liegt im Interesse des Forums!!!!