Durch mein Hobby... dem reiten1. Wie sind Sie auf das Reiseziel Island aufmerksam geworden
Natur, sonst nichts2. Welche Vorstellung hatten Sie vor der Reise von Island?
Nichts bestimmtes, hatte eigentlich keine grosse Vorstellung von allem3. Was wollten Sie in diesem Urlaub unbedingt sehen / was waren Ihre wichtigsten Ziele?
Erholung, den Kopf frei bekommen, Spaß4. Was ist Ihnen im Urlaub am wichtigsten? (Erholung / Naturerlebnisse / Sportmöglichkeiten/Kultur und Geschichte)
beim 1.Mal waren es, glaube ich, 8 Tage..... war 19925. Wie lange waren Sie in Island?
Reisebüro6. Wurde die Reise von einem Reisebüro organisiert, oder haben Sie sie selbst geplant?
Die geführte Reittour, mit etwas " Sightseeing"7. Wenn die Reise von einem Reisebüro organisiert wurde, welches Programm wurde dann geboten?
Ja8. Haben Sie alles sehen können, was Sie sich vor der Reise gewünscht haben?
Nein9. Haben Sie deutschsprachige Isländer getroffen? Wenn ja, dann wo? (z.B. in Hotels, Restaurants, in organisierter Reiseleitung, im
Informationszentrum, am Busbahnhof)
10. Haben Sie Informationen auf Deutsch erhalten? (z.B. Broschüren/Schilder)
Hochland Kjölur, Thingvellir11. Können Sie einige (3-5) Höhepunkte der Reise nennen?
Sehr wahrscheinlich. Ich bin immer wieder mal zum Urlaub dort.12. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie noch einmal nach Island reisen? Kreuzen Sie eine Möglichkeit an:
Nein, war immer zufrieden.13. Gab es etwas, was besser hätte laufen können?