Ein Blumen-Enten-Troll
 Ein Blumen-Enten-Troll   

Ein Blumen-Enten-Troll
 Ein Blumen-Enten-Troll   

Mit Blick in die Weite,
 Mit Blick in die Weite,

Flórgoði, ein Ohrentaucher zieht seine Kreise
 Flórgoði, ein Ohrentaucher zieht seine Kreise

Urtönd. Frau Krickente döst noch ein bisschen in der Morgensonne.
 Urtönd. Frau Krickente döst noch ein bisschen in der Morgensonne.

Alter ist halt relativ.
  Alter ist halt relativ.  Farfuglaheimili, Zugvogelheim, wie die Jugendherbergen auf Isländisch heißen, ist eigentlich auch eine sehr schöne Bezeichnung.
   Farfuglaheimili, Zugvogelheim, wie die Jugendherbergen auf Isländisch heißen, ist eigentlich auch eine sehr schöne Bezeichnung.

Noch ganz flauschig, das Eissturmvogelküken (Fýll), rundum geborgen und geschützt in seinem Nest
 Noch ganz flauschig, das Eissturmvogelküken (Fýll), rundum geborgen und geschützt in seinem Nest

Aber was solls. Ich habe ja Urlaub, ich habe Zeit und erreiche den Parkplatz auch so. Dort steht schon ein Auto. Eine Frau steigt aus und geht zügig den Weg über den Damm zum Rauðinúper. Ich lasse mir mehr Zeit.
 Aber was solls. Ich habe ja Urlaub, ich habe Zeit und erreiche den Parkplatz auch so. Dort steht schon ein Auto. Eine Frau steigt aus und geht zügig den Weg über den Damm zum Rauðinúper. Ich lasse mir mehr Zeit. Die von Vögeln dicht besiedelten Basalttürme sind schon in Sicht.
 Die von Vögeln dicht besiedelten Basalttürme sind schon in Sicht.

Drangvolle Enge, aber die Vögel sind friedlich und zufrieden mit ihrem Platz. Von Rivalität ist nichts zu erkennen.
 Drangvolle Enge, aber die Vögel sind friedlich und zufrieden mit ihrem Platz. Von Rivalität ist nichts zu erkennen.

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast