Bei Live from Iceland habe ich vor gut einem Monat noch eine zusätzliche Webcam entdeckt: Sie stand auf dem Golfplatz von Heimaey und zeigte eine Überschicht über das Festivalgelände zum Verslunmannahelgi. Das ist jetzt anscheinend vorbei. Erst war auf der Seite der Hinweis "In Arbeit" zusehen, jetzt sind sie ganz verschwunden "Seite wurde nicht gefunden".
Sind die weg vom Fenster oder ist das der Umzug zu einem anderen Server?
Webcam in Island
- Andreas
- Herrscher des Nordmeeres
- 20
Re: Webcam in Island
Íslenska er alls ekki erfitt tungumál! Jafnvel lítil börn tala það á eyjunni.
- Andreas
- Herrscher des Nordmeeres
- 20
Nachtrag zum vorigen Hinweis.
Das liegt m.E. an livefromiceland.is der "Streaminganbieter" zeigt immer noch ]das leere Selfoss Rabennest und den Fähranleder in Seyðisfjörður.
Nach dem habe ich noch mal auf isländischen Internetseiten gesucht und habe bei [urlhttps://portsofmulathing.is/port-info/seydisfjordur/]Ports of Múlaþing[/url] auch die zweite Webcam Richung Fjord wiederentdeckt. Ist jetzt weniger vom Gelände vor der Zollabfertigung zu sehen? Man sieht jetzt Busse in Lauerstellung für das nächste Kreuzfahrtschiff.
Das liegt m.E. an livefromiceland.is der "Streaminganbieter" zeigt immer noch ]das leere Selfoss Rabennest und den Fähranleder in Seyðisfjörður.
Nach dem habe ich noch mal auf isländischen Internetseiten gesucht und habe bei [urlhttps://portsofmulathing.is/port-info/seydisfjordur/]Ports of Múlaþing[/url] auch die zweite Webcam Richung Fjord wiederentdeckt. Ist jetzt weniger vom Gelände vor der Zollabfertigung zu sehen? Man sieht jetzt Busse in Lauerstellung für das nächste Kreuzfahrtschiff.
Íslenska er alls ekki erfitt tungumál! Jafnvel lítil börn tala það á eyjunni.
Noch habe ich ja Hoffnung, dass die Seite in Arbeit ist, weil sie auch die anderen Webcams wieder reaktivieren... War ja mal vorgesehen.