Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit der gewichtsabhängigen KM-Abgabe bei Einreise mit dem eigenen Fahrzeug?
Anreise mit der Nörröna, Aufenthalt in Island weniger als 30 Tage.
Da ich noch keine Buchungsdaten zum Einloggen habe, kann ich keinen Blick auf das Formular "Erklärung für die vorübergehende Einfuhr von Fahrzeugen (E9)" werfen.
Gibt es etwas zu berücksichtigen, was ich mir da schon mal zusammensuchen kann.
Bei uns geht es am11.8. auf die Fähre.
Herzlichen Dank schon einmal
Andrea
Anreise mit eigenem PKW, gewichtsabhängige Abgabe / km ab 2026
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast