Ein Sterntaucherpärchen (Lómur) lebt dort.
 Ein Sterntaucherpärchen (Lómur) lebt dort. Deshalb bewegen wir uns nur ganz vorsichtig weiter.
 Deshalb bewegen wir uns nur ganz vorsichtig weiter. Auf dem Stein turnt noch ein Odinshühnchen (Óðinshani) rum.
 Auf dem Stein turnt noch ein Odinshühnchen (Óðinshani) rum.

entschuldige bitte, Du armes schönes Tier
 entschuldige bitte, Du armes schönes Tier 

Doch, wir haben alle All-Bein-Antrieb, dann dürfen wir hier wohl auch weiter
 Doch, wir haben alle All-Bein-Antrieb, dann dürfen wir hier wohl auch weiter  
   Und auch die Watttiefe der Wanderschuhe reicht aus für die zu furtenden Pfützen
Und auch die Watttiefe der Wanderschuhe reicht aus für die zu furtenden Pfützen  

Die Schafe sind erstaunlich gelassen, gucken nur, sehen aber erfreulicherweise keinen Grund zur Flucht
 Die Schafe sind erstaunlich gelassen, gucken nur, sehen aber erfreulicherweise keinen Grund zur Flucht
 Motorisierter Gegenverkehr. Wenn ich mich recht erinnere waren das ein deutsches und ein schweizer Auto.
 Motorisierter Gegenverkehr. Wenn ich mich recht erinnere waren das ein deutsches und ein schweizer Auto.

Ein Wohnhaus für ihn ist auch ganz dicht beim Leuchtturm, wie praktisch!
 Ein Wohnhaus für ihn ist auch ganz dicht beim Leuchtturm, wie praktisch!   Ach ist das schön, so zu träumen ...
 Ach ist das schön, so zu träumen ...
 Es nieselt eine Weile, ist aber nicht weiter schlimm. Die Lópapeysa hält das locker aus. Der Anorak kann im Rucksack bleiben.
 Es nieselt eine Weile, ist aber nicht weiter schlimm. Die Lópapeysa hält das locker aus. Der Anorak kann im Rucksack bleiben.

Spiegelglatt liegt das Wasser in der Bucht ...
 Spiegelglatt liegt das Wasser in der Bucht ...  Impressionen vom abendlichen "Verdauungsspaziergang" im Städtchen.
 Impressionen vom abendlichen "Verdauungsspaziergang" im Städtchen.  

Eine ziemlich mächtige Kirche für das kleine Städtchen. Der Friedhof drumherum wirkt recht verwahrlost. Vermutlich gibt es irgendwo außerhalb auch einen neueren Friedhof. Hier um die Kirche sind die letzten Grabsteine ungefähr aus dem Jahr 2000.
 Eine ziemlich mächtige Kirche für das kleine Städtchen. Der Friedhof drumherum wirkt recht verwahrlost. Vermutlich gibt es irgendwo außerhalb auch einen neueren Friedhof. Hier um die Kirche sind die letzten Grabsteine ungefähr aus dem Jahr 2000.Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste