Ich werde im Juli mit einem Kumpel das erste Mal nach Island fahren. Wir sind Studenten, haben also laum Geld:) Der Flug nach Reykjavík ist gebucht. Aus Kostengründen und Zeitmangel bleiben wir leider nur 1 Woche. Wir hatten vor uns zu Fuß beziehungsweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln Fortzubewegen. Nielleicht wäre es auch ganz schön mit dem Auto, aber was würde ein Auto mieten denn Kosten? Die Idee war in günstigen Hostels zu übernachten. So für tracking Urlaub mit Zelten sind wir wohl zu schlecht ausgerüstet, und da ist die Anschaffung wohl auch nicht so günstig?!
Nun wollen wir ja schöne Tage in Island verbringen. Gerne würden wir einen Tag/abend in Reykjavík verbringen, und sonst viel erleben und etwas von Island sehen. Ich würde z.B. gern mal in einem Hot Pot schwimmen, ist aber kein muss:) Wieviel Geld sollten wir mindestens dabei haben? Also viel haben wir sowieso nicht...Vielleicht habt ihr einige Tipps für uns?! Habe mich schon versucht möglichst viel im Internet über Island zu informieren, aber da kriegt man ja viel zu viel Informationen:) So ne individuelle Beratung wäre sehr lieb(auch z.B. mit weiterführenden Links)

danke & liebe Grüße
Jonny