Hi
also wer auch immer auf der Suche nach dem besten Burger in Island ist: Es ist vorbei. Aus und vorbei. "Dank" dieser Topflappenregierung.
Fuer mich war die Nummer 1 der BC-Burger. Ueberall in Island erhaeltlich. Bestes Fleisch mit einer ordentlichen
Prise Industriesalz samt Schwermetallen. 13 Jahre lang gabs das in Island, das original Industrie-Salz wurde importiert und ueberall verwendet: Wurst, Fisch, Fleisch und was weiss ich. War billig, weiss und echt gut und wenn die Strasse glatt war musste man nicht einen anderen Sack oeffnen. Blei und Cadmium sind solche geile Drogen, da verbloedet man voellig - merkt man ja auch an mir
Aber die Waschlappenregierung hat ein winziges Dorf uebersehen: Ísafjörður! Da gibts naemlich den Dixie-Burger.
Dank einer mit niedrigen Temperaturen dahinschmorenden Muellverbrennungsanlage werden Weiden dort schonend mit Dioxin bestreut. Schafe mit Laemmer drauf - fertig! Aber darauf achten: Am besten Lammfleisch auf den Burger. Wer kein Fleisch mag kann zur Milch greifen!
Vorsicht vor dem Keflavík-Fake-Burger: Trotz grosser Muellverbrennungsanlage - wo sogar angedacht ist sie mit importierten Muell aus Amerika auszulasten - und allerlei Giftstoffen aus dem Kamin schmecken die Burger absolut nicht so gut wie in Isafjörður. Die Leute in Keflavík haben schlichtweg die Weiden vergessen! Verdammte Lavafelder!
Deswegen: Nur inhalieren, aber bringts das?!
wie gesagt, alles vorbei
Leon