Schriftsteller - eine kleine Auswahl

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Sigrid
Weiser von Thule
19

Schriftsteller - eine kleine Auswahl

Beitrag von Sigrid »

Ein Mitbringsel von der Buchmesse. Der Flyer besteht aus vier einzelnen Lesezeichen. Die Vorderseite oder ist´s die Rückseite? zeigt das Inselchen in weißer Pracht und nicht ein Wölckchen trübt die Sicht aus dem All.
Hach... so scheeeeeeeeeeee... (aus der Ferne).

Die Rückseite enthält 396 Namen von Schrifstellern (bzw. members of the Writers´ Union of Iceland... wat et nit allet jebe tut?).

Dachte der Flyer würde sich hier ganz gut machen.
Dateianhänge
Fileä.PDF - Adobe Acrobat Standard.PDF
(3.51 MiB) 880-mal heruntergeladen
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
snaefell
Prophet des Dettifoss
18

Re: Schriftsteller - eine kleine Auswahl

Beitrag von snaefell »

Sigrid hat geschrieben:Ein Mitbringsel von der Buchmesse. Der Flyer besteht aus vier einzelnen Lesezeichen. Die Vorderseite oder ist´s die Rückseite? zeigt das Inselchen in weißer Pracht und nicht ein Wölckchen trübt die Sicht aus dem All.
Hach... so scheeeeeeeeeeee... (aus der Ferne).
Die sind ja echt cool. Island gibts immer mal wieder in voller Schönheit auf Satellitenbildern der NASA, z.b. hier.

Gruss

Christian
hwilbln
Skogafoss-Surfer
15

Beitrag von hwilbln »

Hallo Sigrid,
da musste ich doch gleich mal nachgucken. Die Lesezeichen hatte ich auch mitgenommen, aber dass da die Schriftsteller auf der Rückseite waren, war mir gar nicht so präsent.
Ich sollte vielleicht mal öfter die Brille putzen... :oops:
Herzliche Grüße aus Berlin.
Harald, der sich gerade durch den ersten Band der Isländer-Sagas liest.
Gudrid
Hüter des Gullfoss
14

Beitrag von Gudrid »

Bin auch gerade beim ersten Band, im Wechsel mit Jo Nesbo-Bücher. Ich kann immer nur ein kleines Stück der Sagas lesen, sie erfordern viel Konzentration, weil so viele Personen drin vorkommen.

Und die Lesezeichen stehen bei mir als Bild im Regal, sieht hübsch aus.

Lieben Gruß
Andreas
Herrscher des Nordmeeres
20

Beitrag von Andreas »

Kurz nach der Frankfurter Buchmesse waren Kristín Steinsdóttir und Steinunn Sigurðardóttir hier zu einer Lesung. Dort wurden auch diese 4 Lesezeichen angeboten mit der Bitte, nicht nur die deutschsprachige Version mitzunehmen. Auf der Buchmesse soll Island öfter ohne die Westfjorde gewesen sein ;)
Íslenska er alls ekki erfitt tungumál! Jafnvel lítil börn tala það á eyjunni.